Dominik (26-30)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Tolles Hotel für einen Städtetrip nach München

Sehr schönes Hotel; sehr schön eingerichtetes Zimmer (v.a. für Paare - für ein Urlaub unter Freunden, wüsste ich nicht so recht)

WLAN hat sehr gut funktioniert

Frühstück haben wir nicht probiert, weil unserer Meinung nach 19€ dafür überzogen sind

Wir haben an einem Abend das Hotelrestaurant ("Weinwirtschaft") ausprobiert - sehr gutes Essen, sowohl Hauptspeise (Flammkuchen) als auch Dessert (Crème brûlée) waren einfach ein Hit!

Einziges Manko war, dass es in unserem Zimmer einen unangenehmen Geruch gegeben hatte - vermutlich aus der Klimaanlage. Aber ein wenig gelüftet und alles war gut :-)

Nicht ganz zentral; aber in UBahn Nähe

man kann die Strecke zu Fuß vom ZOB gehen
Das Hotel ist auf halber Strecke vom Hauptbahnhof zum Schloss Nymphenburg

Ausblick:zur Straße

Sehr freundliches Personal
Zimmerreinigung war "ok"

Ein Besuch der Schloss Nymphenburg bzw. der Parkanlagen ist sehr empfehlenswert!

Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt