Archiviert
Dominik (26-30)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Tolles Hotel für einen Städtetrip nach München

4,8/6
Sehr schönes Hotel; sehr schön eingerichtetes Zimmer (v.a. für Paare - für ein Urlaub unter Freunden, wüsste ich nicht so recht)

WLAN hat sehr gut funktioniert

Frühstück haben wir nicht probiert, weil unserer Meinung nach 19€ dafür überzogen sind

Wir haben an einem Abend das Hotelrestaurant ("Weinwirtschaft") ausprobiert - sehr gutes Essen, sowohl Hauptspeise (Flammkuchen) als auch Dessert (Crème brûlée) waren einfach ein Hit!

Einziges Manko war, dass es in unserem Zimmer einen unangenehmen Geruch gegeben hatte - vermutlich aus der Klimaanlage. Aber ein wenig gelüftet und alles war gut :-)

Lage & Umgebung4,0
Nicht ganz zentral; aber in UBahn Nähe

man kann die Strecke zu Fuß vom ZOB gehen
Das Hotel ist auf halber Strecke vom Hauptbahnhof zum Schloss Nymphenburg

Zimmer5,0
Sehr schönes Hotel; sehr schön eingerichtetes Zimmer (v.a. für Paare - für ein Urlaub unter Freunden, wüsste ich nicht so recht)

Einziges Manko war, dass es in unserem Zimmer einen unangenehmen Geruch gegeben hatte - vermutlich aus der Klimaanlage. Aber ein wenig gelüftet und alles war gut :-)
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service4,0
Sehr freundliches Personal
Zimmerreinigung war "ok"

Gastronomie6,0
Wir haben an einem Abend das Hotelrestaurant ("Weinwirtschaft") ausprobiert - sehr gutes Essen, sowohl Hauptspeise (Flammkuchen) als auch Dessert (Crème brûlée) waren einfach ein Hit!

Hotel5,0

Tipps & Empfehlung
Ein Besuch der Schloss Nymphenburg bzw. der Parkanlagen ist sehr empfehlenswert!

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Dominik
Alter:26-30
Bewertungen:3
NaNHilfreich