Archiviert
Andrea (46-50)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Wär abnehmen möchte gerne wir nicht mehr

2,0/6
Hier findet man alles was man in Urlaub nicht erwartet..Schlechtes Essen null auswahl für All inklusiece nur Frühstuck ,Mittagessen ,Abendessen ,,3Schüssel trockne Kekse das was.Dreck überall ,,kein Personal das deutsch spricht ...das einzige was schön ist war die Garten und Pool Anlage..Zimmer nur aus Kofferleben bei 5 Pesonen Bettenlager..Das man dort nicht krank wird ist noch eine frage Getränkeautomaten so verdreckt...Hatte mich nach Weiterempfehlungen dazu entschieden stimmt auf keinen Fall...Nicht einmal irgend ein Programm nur stille ist für alte Leute nicht schlecht ..Bei diesen Preis über 700euro nie wieder.....Strand wäre eigenlich noch schön wenn Verbindung besser wäre alles muss extra gezahlt werden

Lage & Umgebung3,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten2,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten2,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0
Entfernung zum Strand3,0

Zimmer2,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel2,0
Größe des Zimmers1,0
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service1,3
Rezeption, Check-in & Check-out2,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals1,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft1,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Gastronomie1,0
Vielfalt der Speisen & Getränke1,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch1,0
Atmosphäre & Einrichtung1,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke1,0

Sport & Unterhaltung2,3
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)1,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes1,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz1,0

Hotel1,5
Zustand des Hotels2,0
Allgemeine Sauberkeit1,0
Familienfreundlichkeit2,0
Behindertenfreundlichkeit1,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:3
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Andrea
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich