Archiviert
Christiane (51-55)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Nie wieder!

1,8/6
Das Frühstück war eine Katastrophe, keine Auswahl, minderwertige Brötchen und ausgetrocknetes Brot aus der Tüte, überall Dreck, Zimmer waren ok, Zimmermädchen waren gegenüber dem restlichen Personal freundlich, keine Motivation.,Lt. Aussage eines Kellners, der als einziger ein wenig Deutsch sprach, da er auch in einem deutschen Hotel in Nürnberg arbeitet, wird das Hotel ab der Winterpause in ein 5 Sterne Hotel umgebaut. Da hat niemand mehr Lust zu arbeiten. Das sind auch keine 3 Sterne. Dazu kam noch, dass AMA Reisen insolvent sind und ich die Hälfte des Reisepreises nochmal bezahlen musste, sonst hätten wir auf der Straße übernachten können. Nicht zu empfehlen!!!

Lage & Umgebung2,6
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten3,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung2,0
Restaurants & Bars in der Nähe2,0
Entfernung zum Strand3,0

Zimmer2,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers1,0
Sauberkeit & Wäschewechsel3,0
Größe des Zimmers1,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zum Pool

Service1,3
Rezeption, Check-in & Check-out1,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals1,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft2,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Gastronomie1,3
Vielfalt der Speisen & Getränke1,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch1,0
Atmosphäre & Einrichtung1,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke2,0

Sport & Unterhaltung2,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)1,0
Zustand & Qualität des Pools3,0
Qualität des Strandes2,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz2,0

Hotel1,5
Zustand des Hotels1,0
Allgemeine Sauberkeit2,0
Familienfreundlichkeit2,0
Behindertenfreundlichkeit1,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Christiane
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich