Archiviert
Christoph (19-25)
Verreist als Familieim August 2015für 3-5 Tage

Grauenhaft...für Familien..!!!

2,4/6
Für Familien ungeeignet....!!!

Das Hotel ist für Familien nicht geeignet ...das Essen war nicht schlecht vom Frühstück abgesehen...das Frühstück war Grauenhaft verdrocknete Brötchen wie auch Brot keine Schocostreichcreme für Kinder(Nutella)....Marmelade gibt es zwar aber die ist so flüssig die kann man trinken...!!!
Wurst nur zwei Sorten die sehr Bitter schmecken...!!
Aber sonst Obst und Gemüse OK ..!!!


Das Hotel ansich ist etwas in die Jahre gekommen aber trotztdem nicht schlecht abgesehen von der Sauberkeit des Hotelsgelände.

Der Pool ist schön groß aber recht viel Chlor drinnen..die Getränke Gläser sind der Hammer ...Total Klein und nicht richtig aufgefüllt..!!

Für Kinder gibt es Nachmittag weder Eis noch Kuchen....Das Vesper am Nachmittag kann man sich Sparen...!!!!

An der Rutsche gibt es einige gefahren die Wendeltreppe ist total Verrostet die Leiter am Pool nicht richtig fest alle eigentlich..!!!

Zum Hotelzimmer unser Familienzimmer war im großen und ganzen ganz in Ordnung ..!! Man muss aber schon nen Euro hinlegen oder auch 2 wenn man ein Sauberes Zimmer haben will..!!

In der Nähe gibt es eine Bar die ich sehr Empfehlen kann wo man Günstig essen gehen kann mit sein Kindern ...HAWAII restaurant and Bar side Tip Top ist ne Coole bar mit Flippigen Kellnern die gern das Tanzbein Schwingen..!!!

Auch noch was zum Schluss das Hotel ist voll mit Russischen Gästen die auch mehr Wert sind als Wir....!!!!

Die Angestellten können kaum Deutsch mehr Russisch..!!!

Lage & Umgebung3,0
Es gibt einige Restaurants und Bars aber die eine kann keiner Schlagen HAWAII Restaurant and Bar..!!! ..Nur Empfehlenswert

Zimmer4,0
Gut..man muss schon etwas Kleingeld hinlegen um ein Sauberes Zimmer zu haben....!!!
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service3,0
Die Freundlichkeit war Relativ in Ordnung außer der Chef..!!!

Animation am Pool =Null

Zimmerreinigung ist Ok

Fremdsprachkenntnisse : Englisch ,Russisch

Gastronomie1,0
Grauenhaft...!! das Frühstück

Mittag und Abendbrot ist Ok..!!!

Hotel1,0

Tipps & Empfehlung
W-Lan Emfpang geht...!!

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:3-5 Tage im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Christoph
Alter:19-25
Bewertungen:2
NaNHilfreich