Bernhard (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Urlaub am Spitzingsee empfehlenswert

Das sehr gepflegte Hotel mit seinem freundlichen Personal und Chef können wir jederzeit weiterempfehlen. Allerdings--------- Anreise mit Hund nicht ganz so einfach wie beschrieben. Man muss ein aktiver Gast sein und das Personal ansprechen da die Kommunikation top down nicht wirklich funktioniert. Die Option den Hund mit am Tisch zu haben wurde mäßig gelöst. Es hat nicht einmal geklappt, dass der Tisch eingedeckt, geschweige denn das Licht an war. Nachdem man seinen aktiven Part geleistet hat, funktioniert alles tadellos.

Fazit mit Hund: ausbaufähig

Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Bernhard
Lieber Bernhard,
vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Schade, dass wir Ihren Erwartungen bei Ihrem Aufenthalt mit Hund nicht zu 100% gerecht wurden. Gerne nehmen wir zu Ihren genannten Punkten Stellung. Zunächst entschuldigen wir uns für den Mangel an Kommunikation hinsichtlich Hunde im Gastronomie-bereich. Wir weisen darauf hin, dass auf unserer Homepage vermerkt ist, dass Hunde auf der Terrasse, in der Lobby und an der Bar erlaubt sind, nicht jedoch im Restaurant/Spa-Bereich. Nachdem viele Hundebesitzer ihre Lieblinge zum Essen auf dem Zimmer lassen, wäre es notwendig uns mitzuteilen, wann und wie oft Sie mit Ihrem Hund zusammen speisen möchten. Wir werden uns zukünftig bemühen, unsere Gäste mit Hund vermehrt schon bei Check-in aktiv diesbezüglich zu befragen. Vielen Dank also dahingehend für Ihren Hinweis!
Lieber Bernhard, wir hoffen, wir konnten Ihnen die Situation etwas erläutern und hoffen gleichzeitig, dass Sie ansonsten Ihren Aufenthalt bei uns im Haus genossen haben. Viele Grüße zu Ihnen nach Hause - wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen, Ihr Peter_K./ Gastgeber & Team.