arrowRight
Guenter (61-65)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Tolles Hotel aufmerksame Mitarbeiter 1a-Frühstück

Der Gast steht im Mittelpunkt und wird von den Mitarbeitern hervorragend betreut und beraten. Das Hotel mit dem Wellnessbereich ist sehr gut gestaltet und lädt zum Wohlfühlen ein. Das umfangreiche Frühstücksbuffet ist kaum zu überbieten, ebenso das abendliche Menue. Die Wandermöglichkeiten sind hervorragend und landschaftlich wirklich reizvoll. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und denken wieder zu kommen. Hunde sind willkommen und werden aufmerksam empfangen und behandelt.

Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Guenter
Lieber Günther, wir freuen uns sehr über die ausführlichen und positiven Worte. Sehr herzlich bedanken wir uns für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck ebenso wie für Ihre Mühe und Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es freut uns außerordentlich, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserm Haus so genossen haben. Wir freuen uns bereits jetzt auf ein Wiederkommen Ihrerseits und verbleiben mit den besten Grüßen zu Ihnen nach Hause. Ihr Peter_K./ Gastgeber & Team