Peter & JuttaFebruar 2012

Dauergast werden - so wohl fühlt man sich

Zimmergröße und -ausstattung kommt Familien jeden Alters bestens entgegen, da vielerlei Möglichkeiten angeboten werden. Wir haben alle Modernisierungen gerne genutzt und genossen in 30 Jahren mit Kindern und nun Enkeln. Speiseangebote quantitativ und qualitativ prima, Service sehr zuvorkommend und persönlich, sehr angenehme, lockere Gäste von 0 - 99 (+ Hunde), beachtliche Ausstattung mit Wintersportbedarf zum Ausleihen, das Wellnessangebot wurde ständig erweitert und gut organisiert. Der Kidsclub lässt auch Eltern relaxen beim Absacker an der gemütlichen Hotelbar mit Pianobegleitung.

Die unmittelbare Lage am See, der Ausblick auf die Skipisten und Wanderwege in fußläufiger Entfernung sind nicht zu toppen. Nachts sind Luft und Ruhe wegen des fehlenden Durchgangsverkehrs wunderbare Schlafbegleiter.

durch die fortlaufenden Renovierungen sind die Räume sehr gut und gemütlich ausgestattet, die Bäder modern, die Wäsche tadellos, die Bettenqualität trägt zum erholsamen Schlaf bei.
Zimmertyp:Suite
Zimmerkategorie:Superior

die gut geschulten Mitarbeiter finden in ihrer aufmerksamen Freundlichkeit den richtigen Ton, dass sich die Gäste rundum wohlfühlen können. Der Zimmerservice ist gründlich und schnell, bei Zusatzwünschen kann man mit kurzfristigen Lösungen rechnen.

Chef und Gäste sollten beten, dass der Küchenchef nicht kündigt, er ist Spitze sowohl bei landestypischen Gerichten als auch bei außergewöhnlichen Kreationen.

man würde sich für Kinder noch ein zusätzliches Becken wünschen, die Anlagen lassen von der Pflege her keine Wünsche offen. Ein weiteres Pre ist im Sommer der Naturbadestrand.

nicht zu lange warten mit den geplanten Neubauten, damit möglichst viele Gäste in den Genuß bayuvarischen Urlaubs mit einem ordentlichen preis-/Leistungsverhältnis kommen können.
Keine Starwood-Aktionen mehr!

Dr. Peter & Jutta Schneider

Kinder:Mehr als 4
Dauer:3-5 Tage im Februar
Vorname:Peter & Jutta
Liebe Peter & Jutta,
ganz lieben Dank noch für Ihre überaus lobenden Worte in der Bewertung. Und ja, wir bleiben dran, was Erweiterungen und Renovierungen betrifft - jetzt müssen wir aber erst wieder ein wenig Geld verdienen.
Hoffen auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen, alles Gute weiterhin, Ihr Peter_K./ Direktor