phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Udo (51-55)
Verreist als Familieim März 2018für 2 Wochen

Insgesamt trotz allem empfehlenswert

5,0/6
Zentral gelegenes Hotel mit überwiegend englischen Gästen- das war in der Vorsaison o.k. - möchte es aber nicht in der Hauptsaison erleben... Viele Appartements, die auch zur Eigenverpflegung genutzt werden können (kleine Küchenzeile vorhanden). Bushaltstelle direkt vor der Tür; Nähe zum schönen Sandstrand und nicht weit nach Palma

Lage & Umgebung4,5
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0

Zimmer4,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Zimmerservice alle 2 Tage, was eigentlich o.k. ist. leider wurden nur Betten gemacht und Handtücher gewechselt. ich glaube, in den 2 Wochen hat niemand gefegt oder die Dusche gereinigt -außer uns---

Service
Personal war eher nüchtern, zurückhaltend, aber o.k. Rezeption immeer besetzt und hilfsbereit

Gastronomie5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0
Wir hatten Halbpension. Frühstück englisch orientiert (Eier, Bohnen, Bacon...) aber immer auch Baguette, Brötchen, Aufschnitt, Müsli und vor allem: frisch gepresster Orangensaft und ein Kaffeevollautomat Abends agb es ein immer leicht wechselndes Buffett mit Fleischund Fisch, verschiedenen Gemüsen und Salatbuffett. Insgesamt vom Preis-Leistungsverhältnis durchaus o.k.

Sport & Unterhaltung2,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)2,0

Hotel4,0
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im März 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Udo
Alter:51-55
Bewertungen:3
NaNHilfreich