Udo (51-55)
Verreist als Familieim März 2018für 2 Wochen

Insgesamt trotz allem empfehlenswert

Zentral gelegenes Hotel mit überwiegend englischen Gästen- das war in der Vorsaison o.k. - möchte es aber nicht in der Hauptsaison erleben... Viele Appartements, die auch zur Eigenverpflegung genutzt werden können (kleine Küchenzeile vorhanden). Bushaltstelle direkt vor der Tür; Nähe zum schönen Sandstrand und nicht weit nach Palma

Zimmerservice alle 2 Tage, was eigentlich o.k. ist. leider wurden nur Betten gemacht und Handtücher gewechselt. ich glaube, in den 2 Wochen hat niemand gefegt oder die Dusche gereinigt -außer uns---

Personal war eher nüchtern, zurückhaltend, aber o.k. Rezeption immeer besetzt und hilfsbereit

Wir hatten Halbpension. Frühstück englisch orientiert (Eier, Bohnen, Bacon...) aber immer auch Baguette, Brötchen, Aufschnitt, Müsli und vor allem: frisch gepresster Orangensaft und ein Kaffeevollautomat Abends agb es ein immer leicht wechselndes Buffett mit Fleischund Fisch, verschiedenen Gemüsen und Salatbuffett. Insgesamt vom Preis-Leistungsverhältnis durchaus o.k.

Dauer:2 Wochen im März 2018
Vorname:Udo