Joc (56-60)
Verreist als Paarim April 2015für 3-5 Tage

Schönes Hotel in schöner Gegend

Wir waren ein verlängertes WE in Bad Salzschlirf. Das Hotel ist gut gelegen. Wird wohl viel für Veranstaltungen (Schulungen) genutzt.
Die Zimmer sind gut. Essen super. Frühstück wie Abendessen toller Service mit angenehmer Atmosphäre.
Sauna gut, leider kein Kaltwasserbecken. der Freiluftraum wirkte etwas vernachlässigt (Liege defekt) und die Duschen im Saunabereich waren muffig. Ebenso fehlte die Lüftung im Ruheraum.
Ein extra Fahrradraum ist vorhanden. Leider mit kaputter Fensterscheibe. (Zwei Mal gemahnt bis die Glasscheiben auf dem Boden entfernt wurden).
Tolle Gegend. Gut für radfahren und wandern.

Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Landseite

Dauer:3-5 Tage im April 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Joc
Lieber Joc,
ich freue mich, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und es meinen Kollegen gelungen ist, Ihnen einen schönen und erholsamen Aufenthalt zu ermöglichen.
Ihr Lob gebe ich gerne an das ganze Team weiter, vor allem an unseren Küchenchef Herrn Heyder und seine Kollegen.
Ganz herzlichen Dank, Ihr positives Feedback motiviert uns sehr und zeigt uns, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden.
Der Außenbereich unserer Sauna wird täglich überprüft. Entschuldigen Sie bitte, wenn nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Ich gebe es noch einmal an unsere Hotelleiterin weiter, mit der Bitte, diesen Bereich noch stärker zu kontrollieren.
Ich hoffe, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Das Team vom aqualux Hotel freut sich schon auf Ihren nächsten Besuch!
Mit freundlichem Gruß
Astrid Laabs