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Norman (51-55)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Erwartungen wurden nicht erfüllt

3,7/6
Wir sind von 4 Sterne-Hotels mehr gewohnt. Das Haus entsprach nicht unseren Erwrtungen. Das Essen hatte eher Kantinencharme und war nicht von guter Qualität.

Lage & Umgebung3,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten3,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0

Service3,5
Rezeption, Check-in & Check-out3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0

Gastronomie3,5
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke2,0

Sport & Unterhaltung3,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)3,0
Zustand & Qualität des Pools3,0

Hotel3,5
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit3,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit3,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Norman
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Lieber Norman,
es tut mir sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren und ich würde mich sehr über mehr Informationen von Ihnen freuen.
Wir haben mit unserem Küchenchef Herrn Heyder einen ausgezeichneten Koch und gerade unser Essen wird immer als sehr gut bewertet.
Gerne können Sie mir Ihre Anregungen direkt per Mail an astrid.laabs@benessere-hotels.de schicken. Für offene und ehrliche Kritik sind wir immer sehr dankbar, denn mit Ihren Hinweisen geben Sie uns die Möglichkeit, unseren Service künftig zu verbessern und unser Hotel nach den Wünschen unserer Gäste zu gestalten.
Mit freundlichem Gruß
Astrid Laabs
Qualitätsmanagement
NaNHilfreich