arrowRight
Volker (61-65)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Guter Startplatz für Ausflüge und Relaxen im Hotel

CA. 135 Zimmer, davon wurde ein großer Teil renoviert. Wir hatten ein Comfort-Zimmer, etwa 22 qm und eine Dusche mit sagenhaften 16 qm undmit Türen zu einem Balkon. Alles neu, aber es fehlte noch der letzte Schliff. Es hat uns aber nicht sehr gestört. Sauberkeit in Ordnung. HP war gebucht. Abwechslungsreich und gut, mit allem, was das Herz begehrt. Gästestruktur mehr in unserem Alter
( 60 +). Aber auch reichlich Seminarteilnehmer in allen Altersklassen.

Das Hotel ist ein toller Ausgangspunkt zu vielen Ausflugsmöglichkeiten: Schlitz, Fulda, Alsfeld, Willingshausen, Wasserkuppe, Bad Hersfeld und, und, und. Das war für uns der Grund, das Hotel wieder zu besuchen.

Unser Zimmer war neu renoviert, sehr groß, mit einem überdachten Balkon und mit einem separaten Bad mit Türen zu einer Terrasse. Eine Minibar fehlte. Sauberkeit in Ordnung. Details, als Folge der Renovierung fehlten oder waren noch nicht ausgeführt. Es störte uns aber nicht so sehr.
Ausblick:zum Garten

Die Freundlichkeit des Personals war überwiegend freundlich und zuvorkommend. Die Zimmerreinigung o.K.

Ein Restaurant und eine Bar können genutzt werden. Die Sauberkait auch hier in Ordnung. Speisen ausreichend, schmackhaft und abwechlungsreich im Rahmen unserer HP. Der Küchenstil ist eher deutsch. Bei voller "Stube" im Restaurant ist die Akkustik total überfordert. Eine Bahnhofshalle kommt dem gleich! Es gibt heute sicher Putzarten o.ä., die die Akustik um ein vielfaches dämpfen. Die Preise waren angemessen.

Wir haben Sauna und Schwimmbäder genutzt. Ebenso Programme aus dem Spa.

Die Parkplatzsituation, gerade wenn Seminare stattfinden, ist nicht gut! Für unser Tablet hatten wir eine Flat zur Verfügung gestellt bekommen, die in der Wochenmitte verlängert wurde.
Die Wetterverhältnisse waren besch...! Wir hatten aber gute Regenbkleidung dabei (:-))

Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Stadt
Vorname:Volker
Lieber Volker,
ich freue mich, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihnen unsere neu renovierten Zimmer gefallen haben.
Ihr Lob gebe ich gerne an die Kollegen vor Ort weiter, vor allem auch an unseren Küchenchef Herrn Heyder und sein Team! Ganz herzlichen Dank, Ihr positives Feedback motiviert uns sehr und zeigt uns, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden.
Das Problem mit der Akustik im Restaurant ist uns leider bekannt und wir haben schon durch einige Maßnahmen (Dekoration/Gardinen) versucht, das Ganze etwas zu verbessern.
Ich hoffe, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Auf ein Wiedersehen freut sich
das Team vom aqualux Hotel