(56-60)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Hotel der Spitzenklasse mit hohem Erholungswert

Ein Hotel das seines gleichen sucht. Sehr, sehr freundliches Personal in alles Bereichen. Die Hotelanlage sehr gepflegt. Der Strand sauber und sehr gute Liebestühle und Auflagen. Die Einrichtungen des Innenbereichs und des Aussenbereichs sehr geschmackvoll ausgestattet. Die Zimmer sind toll eingerichtet und das Badezimmer mit Regenbrause sucht seines Gleichen. Sauberkeit wird hier groß geschrieben. Es gab keinen Anlass für irgendwelche Reklamationen. Täglich frische Betten usw.
Das Essen war spitzenmässig. Wer hier etwas zu reklamieren hat, sollte besser Zuhause bleiben.
Der einzigste Negativpunkt den ich ansprechen möchte, sind die Preise für Getränke ( z. B. Hefeweizen 6,50€) und die Speisen für zwischendurch ( z.B. Hamburger 15,00€) sind überzogen. Hier sollte sich der Hotelmanager, der uns auch sehr positiv aufgefallen ist ( täglicher Rundgang im Hotel, ob morgens oder abends) was einfallen lassen.
Wir kommen im nächsten Jahr wieder, versprochen.

Entfernung zum Strand6,0

Qualität des Strandes6,0

Behindertenfreundlichkeit6,0

Hier gibt es nichts was man angeben könnte.

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Es freut uns zu wissen, dass unser Hotel und unser Service Ihre Erwartungen erfüllt haben und Ihnen unvergessliche Erlebnisse beschert haben.

Zu wissen, dass Sie wiederkommen wollen stellt für uns die größte Anerkennung dar.

Unsere Preise sind an die Gepflogenheiten des Marktes und an die Anforderungen eines 5-Sterne-Services angepasst.

Das ganze Aquagrand-Team und ich persönlich werden weiterhin unser Bestes geben.

Wir wären sehr geehrt, wenn wir Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch in Rhodos wieder zu Diensten sein dürften.

Mit den besten Wünschen
Eirini Mouchika