Birgit (46-50)
Verreist als Paarim Juli 2015für 2 Wochen

Einzigartiges Hotel mit hohem Relaxfaktor!

Wunderbares modernes, sehr und nicht zu großes Hotel in einer kleine Bucht ca. 20 Gehminuten (allerdings an der Hauptstraße) von Lindos entfernt. Die Zimmer sind sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Die Poollandschaft ist mit den vielen freien Liegen mit dicken Auflagen und Pavillions sehr hervorzuheben. Das Essen in Buffetform ist einzigartig. Freies WIFI ist in der ganzen Anlage mit guter Qualität immer und überall (sogar am Strand) vorhanden. Das Personal ist außerordentlich nett, kompetent und für alle Kundenwünsche offen. Rundum nur empfehlenswert!

Transferzeit vom Flughafen ist ca. 1 Stunde. Das Hotel liegt in einer netten kleinen Bucht neben Lindos und besitzt einen eigenen Strandbereich. Außer dem Aquagrand befindet sich in dieser Buch nur mehr das Mitsis Memories. Der nächste Ort Lindos ist in ca. 20 Minuten zu Fuß erreichbar (allerdings auf einem Gehsteig neben der Hauptverkehrsstraße). Eine Busstation ist auch gleich in der Nähe. Bzw. das Taxi kostet vom Hotel aus bis nach Lindos-City auch nur € 8,- und zurück € 6,-. Geschäfte, Tavernen oder Nitghtlife etc. gibt es nur in Lindos. Ausflüge und Mietauto können direkt an der Hotelrezeption zu vernünftigen Preisen gebucht werden.

Unser Zimmer mit Sharingpool war sehr geräumig, modern und geschmackvoll eingerichtet. Die Klimaanlage funktioniert gut und ist auch in der Nacht keine Lärmbelästigung. Genossen haben wir den Wasserkocher im Zimmer mit Tee- und Kaffeeservice. Das Bad mit Badewanne und separater Dusche war sehr geräumig. Auch Duschgel, Haarshampoo, Conditioner und Bodymilk waren immer ausreichend vorhanden. Kleines Manko war der Lärm der Klimaanlage auf der Terrasse. Wünschenswert wären standardmäßig Auflagen und Sonnenschirme auch im Sharingpoolbereich. Auf meinem Wunsch hin wurden mir jedoch sofort welche gebracht! Uns hat somit absolut nicht gefehlt.

Das Personal ist allgemein sehr nett und versucht wirklich alle Wünsche zu erfüllen! Die Zimmer sind immer sehr sauber. Alle sprechen perfekt Deutsch oder Englisch.

Die Halbpension war mehr als ausreichend und erstklassig! Beim Frühstücks- und Abendbuffet war alles dabei, wovon man nur träumen kann. Die Speisen waren sehr gut gewürzt, abwechslungsreich und niemals zu wenig! Auch die Themenabende haben wir jedes Mal sehr genossen. Selbst ich, als Vegetarierin, habe immer eine Fülle von Speisen gefunden. Fischliebhaber kommen mit all den verschiedenen Fischgerichten und Meeresfrüchten besonders auf ihre Kosten. Auch das Salatbuffet ist erwähnenswert. Die Restaurants sind geschmackvoll eingerichtet. Rundum PERFEKT!

Besonders genossen haben wir, dass es keine Animation o. ä. gegeben hat. Die Anlage wird auch nicht ständig mit Musik beschallt. Da das Aquagrand ein Erwachsenenhotel ist, ist es auch sehr ruhig. Die Bar mit der romantischen Terrasse lädt auf einen Drink ein. Täglich gibt es eine dezente, unaufdringliche Abendgestaltung wie Musik- oder Tanzdarbietung an der Poolbar. Eine Disco etc. ist nicht vorhanden. Die Pools sind sehr schön und FREIE Liegen sind aufgrund der vielen Private- und Sharingpools auch immer vorhanden. Die dicken Auflagen auf den Poolliegen schützen vor Kreuzschmerzen! Der Strand ist steinig, jedoch mittels Holzwegen sehr gut begehbar. Für das Baden im Meer sind Badeschuhe empfehlenswert. Die kann man aber auch bei Bedarf im Hotel-.Shop kaufen. Selbst die Toilettanlagen im Strandbereich sind sehr geschmackvoll und sauber! Perfekt zum Relaxen!

Rhodos - die Sonneninsel - ist wettermäßig auch sehr zu empfehlen. Das Aquagrand ist ein super Hotel mit hohem Relaxfaktor und tollen Ausflugsmöglichkeiten bzw. Besichtigungstouren. Allerdings nichts für Animationssucher und Nachtschwärmer! Wir kommen sicher wieder :-)

Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Vorname:Birgit
Liebe Birgit,

Herzliche Grüße vom Aquagrand Exclusive Deluxe Resort.

Vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben, einen Erfahrungsbericht von Ihrem Aufenthalt bei uns zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit im Hotel Aquagrand verbracht haben.

Ihre Kommentare sind wirklich wertvoll für uns, da sie uns bei unseren Bemühungen helfen, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und den persönlichen Begegnungen großen Wert beizumessen.

Wir freuen uns, dass wir die Gelegenheit hatten, zu Ihren Diensten zu sein und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Aquagrand Exclusive Deluxe Resort.

Mit besten Wünschen,

Eirini Mouchika,