phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Josef (56-60)
Verreist als Paarim Juni 2019für 2 Wochen

Zum dritten mal und wieder begeistert!

6,0/6
Die Lage des Hotels ist einzigartig in der schönsten Bucht von Rhodos, nahe Lindos.
Das Zimmer war sehr gut ausgestattet und sauber, wir hatten eins mit Sharingpool.
Der Servicce ist überall hervorragend und das Personal sehr nett und zuvorkommend.
Das Essen in den Restaurants schmeckt sehr gut und die Auswahl ist auch ganz ok.
Am Strandrestaurant ist zu bemängeln dass die Portionen recht klein und der Preis zu hoch ist, in den anderen Restaurants ist das Preis/Leistungsverhältnis in Ordnung. Die Getränkepreise sind meiner Meinung nach überteuert.
Wer Ruhe sucht ist hier absolut richtig aufgehoben. Zum Baden ist es auch wunderbar im schönen sauberen klaren Wasser in der traumhaften Bucht (Badeschuhe sind allerdings zu empfehlen wegen der Steine).
Die Pools sind auch sehr schön und sauber.
Ein Mietwagen ist auf Rhodos zu empfehlen da diese Insel viele schöne Orte rund herum zu bieten hat.
Man sollte sich die Ostküste in der Ägäis und auch die Westküste im Mittelmeer anschauen.

Lage & Umgebung6,0
Vom Flughafen zum Hotel ist es ca. 50 Minuten zum fahren.
Wie oben beschrieben ist die Lage wunderbar aber etwas abgelegen, zu Fuß nach Lindos aber kein Problem und in ca. 20 Minuten erreichbar. Mit dem Auto in 2 Minuten.

Zimmer6,0
Die Zimmer sind gut ausgestattet und überall in der Anlage ist W-Lan verfügbar.
Sehr sauber und auch geräumig.

Service6,0
Das Personal ist absolut top egal wo.
Freundlich, hilfsbereit und immer schnell beim beseitigen jeglicher kleinen Probleme.

Gastronomie5,0
In allen Restaurants war das Essen gut.
Die Auswahl ist völlig ausreichend und geschmacklich auch gut.
Allerdings am Strand ist es nicht zu empfehlen da die Portionen sehr klein sind im Verhältnis zum Preis.
Die Getränkepreise sind zu hoch.
Die Athmosphäre ist ebenfalls schön.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juni 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Josef
Alter:56-60
Bewertungen:9
NaNHilfreich