Kurt (61-65)
Verreist als Paarim Mai 2017für 2 Wochen

Wohlfühloase

Mitte Mai verbrachten wir 2 Wochen bei bereits sommerlichen Temperaturen in dem wunderschönen Hotel Aquagrand. Das Hotel hat eine traumhaft ruhige Lage mit mehreren verschiedenen, sehr gepflegten Pools, die in einer überaus ansprechenden Gartenanlage integriert sind. Das eigentümergeführte Hotel ist eine außergewöhnliche Wohlfühloase und unterscheidet sich sehr von den üblichen 5-Sterne-Hotels. Jeder Bereich der ca. 150 Zimmer-Anlage ist mit sehr viel Liebe und künstlerischem Sachverstand gestaltet worden. Bereits der Eingangsbereich ist im mediterranen modernen Design gehalten und strahlt ein herzliches Willkommen aus. Das mehrsprachige Personal ist überaus herzlich und freundlich. Jedes Anliegen, jeder Wunsch wird ohne Probleme erfüllt. Alle Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und sehr hilfsbereit. Das reichhaltige Frühstücksbuffet erfüllt sämtliche Erwartungen, die an ein Hotel dieser Klasse gestellt werden. Das vorzügliche Abendessen wird im Hauptrestaurant mit einer sehr schönen Außenterrasse mit direktem Meerblick eingenommen. Sehr zuvorkommender Service in allen Restaurants. Die Zimmer/Suiten haben einen direkten bzw. seitlichen traumhaften Meerblick und sind sehr großzügig und geschmackvoll eingerichtet. Die Zielgruppe des Hotels sind ausschließlich Erwachsene, die Ruhe und Entspannung suchen. (im Hotel gibt es keine Disco und Animation o.ä.). Die gepflegte Abendunterhaltung findet in der Nähe der Strandbar bzw. in der außergewöhnlich schön gestalteten Bar mit einer sehr großen Außenterrasse statt. Der private Strandabschnitt ist großzügig bemessen und besteht ausschließlich aus Kies (Badeschuhe sind erforderlich). Zum Sonnenbaden stehen ausreichend Holzliegen mit bequemen dicken Auflagen unter feststehenden Sonnenschirmen zur Verfügung. Durch ein Badeplateau stellt der Einstieg ins Meer kein Problem dar. Vor dem Hotel sind ausreichend Parkmöglichkeiten vorhanden.

Dauer:2 Wochen im Mai 2017
Vorname:Kurt
Lieber Kurt,

Vielen Dank für Ihr herzliches, umfassendes und so positives Feedback!

Es freut uns herzlichst zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns rundum genossen haben.

Hier gib es viel zu entdecken und zu erleben - gleichzeitig hat man eine sehr heimische und entspannte Atmosphäre!

Ich bin der festen Überzeugung, dass unsere Liebe zum Detail und zum persönlichen Service eine große Wirkung auf unsere Gäste hat und wir freuen uns deshalb umso mehr über jede positive Bewertung.

Dieses Feedback motiviert uns weiterhin einen so guten Job zu machen!

Im Namen des gesamten Teams freuen wir uns bereits, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

Sofia Kyriazakou