Manfred & Eva (71+)
Verreist als Paarim Juni 2017für 1 Woche

Wohlfühloase AquaGrand Exclusive Resort

Wir verbrachten unseren Urlaub das erste Mal auf Rhodos und dann gleich der Glücksfall mit dem AquaGrand Hotel bei Lindos. Es war ein Wohlfühlurlaub vom Allerfeinsten und die ***** sind mehr als gerechtfertigt. Die Atmosphäre dieses Hauses und die Freundlichkeit des gesamten Personals, von der Rezeption bis zum Strand, ist aus unserer Sicht nur schwer zu überbieten.
Einem Wiedersehen mit diesem Haus steht nichts im Wege, wir kommen wieder gerne.

Das Zimmermädchen arbeitete, wie überall, im Verborgenen und zur vollsten Zufriedenheit. Für uns ein sehr wichtiger Punkt.

Dauer:1 Woche im Juni 2017
Vorname:Manfred & Eva
Alter:71+
Lieber Manfred und Liebe Eva,

ganz herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um das Aquagrand hier zu bewerten!

Es freu tuns sehr zu lesen, dass unser Hotel Sie auf voller Linie überzeugen konnte. Besonders stolz macht uns zu lesen, dass vor allem unser personal so positiv hervorgehoben wird.

Wir geben jeden Tag unser bestes, um allen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bescheren. Ihr Feedback ist eine wunderbare Motivation, um weiterhin unvergessliche Momente zu kreiieren.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch!

Herzliche Grüße ,

Sofia Kyriazakou