Helga (51-55)
Verreist als Paarim Juni 2017für 2 Wochen

Wir waren sehr zufrieden und empfehlen es weiter

Das Hotel können wir nur weiter empfehlen. Wir haben uns sehr wohl und willkommen gefühlt. Die Zimmer sind sehr sauber, groß und schön hell eingerichtet.

Das Hotel ist 2,5 km von Lindos entfernt. Man kann es sehr gut zu Fuss laufen da bis zum Ort ein Gehweg vorhanden ist. Wer natürlich direkt vorm Hotel was erwartet wird hier enttäuscht sein.
Der Transfer dauerte bei der Anreise ca 1 Std, bei der Rückreise fast 1,5 Std.

Die Zimmer sind wirklich sehr schön, groß und relativ neu. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Sharring Pool. Einfach klasse. Da außer uns nur noch ein weiteres Paar den Pool benutzt hat, hatten wir den Pool für uns fast alleine. Da war es auch kein Problem vor dem zu Bett gehen noch eine Runde zu schwimmen oder ein Glas Wein am Beckenrand zu trinken. Das Badezimmer war sehr sauber und normal groß. Übliche Kosmetiartikel waren vorhanden.

Das Personal ist durchgängig sehr nett und hilfsbereit. Vom Empfang über das Restaurant, vom Zimmermädchen bis zum Personal an den Bars. Hier fühlt man sich wirklich wohl und willkommen.

Das Frühstück sowie auch das Abendessen waren sehr gut. Reichlich Auswahl. Was uns aber ein bisschen gefehlt hat, war frischer Fisch. Nicht immer nur paniert was hier der Fall war. Auch knackiges Gemüse wäre gut gewesen. Sehr gut ist das frische, schön aufgeschnittene Obst in jeglicher Art.
Was uns dann doch etwas enttäuscht hat waren dir Preise für ein Glas Wein oder auch mal einen Cocktail.

Dauer:2 Wochen im Juni 2017
Vorname:Helga
Liebe Helga,

vielen lieben Dank für Ihr schönes Feedback.

Für uns ist es sehr wichtig, dass sich unsere Gäste wohlfühlen und wir sind der Meinung, dass neben einem top ausgestattetem Haus vor allem der persönliche Service dafür sehr wichtig ist.

Vielen Dank auch für die konstruktive Kritik bezüglich des Abendessens. Ich habe diese bereits an die Küche weitergeleitet und wir werden schauen wie wir uns dort verbessern können.

Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

Sofia Kyriazakou