Michaela und Helmut (61-65)
Verreist als Paarim Juni 2017für 2 Wochen

Urlaubsgenuss mit Sonnengarantie

Ein sehr schön gelegenes Hotel. Wunderbare Lage nähe Lindos. Sauber, ruhige und gepflegte Anlage. Engagiertes Personal. Die Anreise vom Flughafen gestaltete sich schnell und problemlos (ca. 45 Minuten Fahrzeit). Gästeschwerpunkt: Engländer und Deutsche.

Ein herrlicher Ausblick. Mehrere Pools. Großer Strandbereich, jedoch äußerst felsiger Zugang. Der Steg, der in das Meer führt, sollte etwas länger angelegt sein. Die Insel Rhodos bietet exzellente Ausflugsmöglichkeiten. Mietfahrzeug ist unbedingt erforderlich. Fußläufig ist die Stadt Lindos in Reichweite.

Moderne Zimmer. Reinigungspersonal sehr bemüht.

Freundliches Personal. Höflich und aufmerksam. Problemlösungsorientiert.

Essensangebot abwechslungsreich. Die Getränke waren jedoch überteuert.

Bedingt durch die Tatsache, dass das Hotel nur für Erwachsene buchbar war, waren auch die Freizeitangebote eher "zurückhaltend". Positiv waren jedoch die abendlichen Musikveranstaltungen.

Dauer:2 Wochen im Juni 2017
Vorname:Michaela und Helmut
Liebe Michaela und Helmut,

Vielen Dank für diese schönen Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck mit uns zu teilen.

Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns im Hause verbracht haben und wir Sie rundum begeistern konnten, insbesondere mit unserem Location und unserer Service.

Im Namen des gesamten Teams freuen wir uns bereits, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,

Sofia Kyriazakou