André und Tini (56-60)
Verreist als Paarim Oktober 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Urlaub in Corona Zeiten...hier gelingt das sicher

Wir sind Gäste seit 2011 und inzwischen das 15 x hier. In diesen merkwürdigen Zeiten ist Griechenland eines der sichersten Länder Europas. Auch wir waren unsicher, ob wir reisen sollen oder nicht !?
Es war die r i c h t i g e Entscheidung ! Das morgendliche Fieber messen ging ruckzuck und in Innenräumen Maske tragen ist ja nun auch kein Problem. Obwohl im Zuge von COVID 19 auch hier einiges eingeschränkt werden musste, (nicht alle Restaurants + Bars waren geöffnet, keine Selbstbedienung an den Buffets , das Personal reduziert, Zimmerreinigung nur alle 2 Tage), leistete das Personal hier übermenschliches, um den Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Viele Gerichte wurden ( wie auch die Hauptgerichte) am Platz serviert. Trotz aller Anspannung (bei 30 Grad immer mit Maske) und Stress blieb das Personal stets sehr freundlich und hilfsbereit. Und obwohl es ungerecht ist, einzelne Mitarbeiter herauszuheben, möchte ich doch insbesondere dem Restaurantmanager Jorgos (Capt. George) für sein unermüdliches Engagement danken, den Gästen einen perfekten Urlaub zu bereiten und mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Auch erwähnt sei Christafina, die uns morgens und abends sehr aufmerksam und mit Begeisterung, Herzlichkeit und Ihrem sehr charmanten Lachen bediente und eine Bereicherung des Personals darstellt. Von der Rezeption waren Jessica und Nicos immer ansprechbar und hilfsbereit. Abschließend noch einmal unser Dank an das
g e s a m t e Personal ( vom Pförtner bis zum Zimmermädchen) für einen unter schweren Bedingungen ermöglichten tollen Urlaub. Wir kommen, wenn irgend möglich. auch in 2021 wieder. Dann zum 17. Mal.

In einer abgelegenen Bucht, 30 Gehminuten von dem Ort Lindos entfernt.

Geräumig und kunstvoll ausgestattet.

Siehe Text !

Abwechslungsreich, durch Corona eingeschränkt. Die Filet Steaks dieses Jahr waren super...

Keine, aber genau deswegen kommen wir in diese Anlage. Wir suchen und finden hier Ruhe.
Nur für Erwachsene und so critical of the heart are you getting on yeah buyer of diamonds Norman mit Niveau aber
nicht abgehoben.

Dauer:2 Wochen im Oktober 2020