Nadine (41-45)
Verreist als Paarim Juli 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Trotz Corona einen phänomenalen Urlaub erlebt

Ein Paradies für Ruhesuchende.
Wer perfekten Service sucht, ist hier genau richtig.
Trotz Corona konnten wir uns rund um sicher fühlen und haben jede Sekunde genossen.

3 Minuten mit dem Auto von Lindos entfernt in einer sehr ruhigen Bucht gelegen.
Herrlich sauberes Wasser lädt zum Schnorcheln ein.

Die Zimmer werden aufgrund der Corona Auflagen alle 2 Tage gereinigt.
Das hat uns allerdings gar nicht gestört, im Gegenteil, ich habe es sehr genossen nicht jeden Tag gestört zu werden.
Handtücher werden immer für 2 Tage ausgegeben, sodass es ab nichts fehlte 👍
Auch sonst sind die Hygiene Standards sehr vorbildlich.
Den Kaffee kann ich mir in umweltfreundlichen Pappbechern, statt der sonst üblichen Tassen zubereiten und es gibt jeden Tag eine große Flasche Wasser und eine kleine Flasche Sprudel.

Die Fernbedienungen sind mit Folie abgedeckt, die Decken auf der Couch und dem Bett sind waschbar..

Am Strand hatten wir unseren Zimmer fest zugewiesene Liegen mit frischem Bezug, welcher jeden Morgen mit Desinfektionsmittel einigesprüht wurde.
Die Pool Tücher sind immer verpackt gewesen und konnten jeden Tag gewechselt werden.
Egal ob welchem Bereich, die habe Anlage hat ein phantastisches Hygiene Konzept und ich habe mich in jeder Sekunde sehr sicher und absolut gut aufgehoben gefühlt 👍👍

Auch in Restaurant hat es mir sehr gut gefallen, dass NICHT jeder Touri, der es nicht so mit der eigenen Hygiene hat, an den Speisen rum grapschen konnte.

Das komplette Personal der Hotelanlage, von der Eingangspforte, bis zum Strand Service, war absolut freundlich und zuvorkommend.
Wir hatten eine Menge Spaß und Erholung und haben jede Sekunde genossen.

Besonderen Dank für Ihre aufmerksame und liebe Art gehen an den Hotel Manager, der wirklich alles dafür tut, damit man sich wohl fühlt und an Zina, die immer die richtige Empfehlung, sowohl für die herrlichen Desserts, als auch Ausflugsziele für uns hatte 🙏

Wir haben jede Mahlzeit genossen.
Das Essen war sehr abwechslungsreich und es hat uns fast alles gut geschmeckt.
Beim rein kommen und auf dem Weg zum Buffet muss eine Maske getragen werden, überall sind Desinfektionsspender. Und das morgendliche Fieber messen dienen der der allgemeinen Sicherheit.

Hier ist richtig, wer Ruhe und Erholung sucht.
Genau das war unser Plan und ich war noch nie in einem Hotel, wo es soooo schön ruhig war, trotz Hauptsaison.
Der Pool ist ein Traum und fast Menschenleer.
Die abendliche Unterhaltung ist sehr gut und abwechslungsreich.
Wir haben sie oft auf unseren Liegen am Strand genossen. Und auch hier wird Service groß geschrieben und die Bedienung bringt die Getränke sogar zur Liege.

Wir haben mit einem Mietwagen die Gegend erkundet. Die Organisation übernimmt auch das Hotel, auch hier war alles perfekt.

Dauer:1 Woche im Juli 2020
Vorname:Nadine
Liebe Frau Nadine,

Vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Urlaub die Zeit genommen haben, uns hier eine so tolle Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie mit unserem Hotel und Service wiederholt begeistern konnten. Wir freuen uns jetzt schon Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit Fruendliche Grusse
Ihr Aquagrand Hotel...