Michaela (26-30)
Verreist als Paarim Juli 2019für 2 Wochen

Traumurlaub in der Wohlfühloase

Wir haben unsere Flitterwochen hier verbracht. Die komplette Anlage ist traumhaft, gepflegt und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es wird extrem auf Ruhe und Privatsphäre geachtet.

Das Hotel liegt an einer schönen Bucht und die Anlage ist sehr gross.
Nach Lindos mit dem Taxi ca. 5 Min und zum Flughafen ca. 50 Min.

Die Zimmer werden sehr gut gereinigt und es gibt IMMER frische Handtücher.
Wir hatten ein Zimmer mit eigenem Pool und Meerblick, einfach traumhaft.
Ein schöner grosser Spiegel und allgemein war das Zimmer komfortabel eingerichtet.

Der Service war top! Die Wünsche wurden uns von den Lippen abgelesen.
Man wurde immer mit einem Lächeln bedient. Im ganzen Hotel war das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. In diesem Hotel wird als Team gearbeitet.

Im Restaurant Pentapolis, dem Hauptspeisesaal, war es immer schön ruhig und sauber.
Die Gäste werden Morgens und Abends in Empfang genommen und an den Wunschtisch geführt.
Das Essen war köstlich und mhr als genug. Für jeden Geschmack sicher was dabei.
Auch hier wurde stets auf Sauberkeit und Ordnung geachtet.

Dauer:2 Wochen im Juli 2019
Vorname:Michaela
Liebe Frau Michaela,

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die einhergehende Weiterempfehlung zu unserem Hotel Aquagrand hier bei Holidaycheck. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hause begrüßen und in Empfang nehmen zu dürfen.
Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns zu begrüßen.

Mit Freundliche Grusse
Ihr Aquagrand Team...