Karin (46-50)
Verreist als Paarim Juni 2017für 1 Woche

Top Hotel zur Erholung ohne Kinder

Das Aquagrand Hotel war ein wunderbarer Ferientraum.Wir reisen viel und gern aber dieses Hotel war der Hammer.Das Personal war durchwegs sehr freundlich,aber das beste war diese Ruhe in der ganzen Hotelanlage und die ist sehr gross.Alles war sehr elegant und geschmackvoll eingerichtet.Und ein hohes Lob an die Hotelführung ,habe selten einen so tadelosen Ablauf des Services und Personalführung gesehen alles top organisiert.
Das einzige was mir nicht so gefiehl war die Fischküche ,mehrheitlich panierter trockener Fisch,wäre schön wenn mehr frische Fische und Krustentiere vor dem Gast zubereitet würden.

Sehr ruhig gelegene Bucht und schönes Städtchen Lindos

Dauer:1 Woche im Juni 2017
Vorname:Karin
Liebe Karin,

ganz herzlichen Dank für die schönen Worte. Es freut uns sehr zu hören, dass unser Service Sie überzeugt hat und wir Ihnen so einen ganz besonderen Aufenthalt bescheren konnten.

Ich bin der festen Überzeugung, dass unsere Liebe zum Detail und zum persönlichen Service eine große Wirkung auf unsere Gäste hat und wir freuen uns deshalb umso mehr über jede positive Bewertung. Dieses Feedback motiviert uns weiterhin einen so guten Job zu machen!

Vielen Dank auch für die konstruktive Kritik bezüglich des Abendessens. Ich habe diese bereits an die Küche weitergeleitet und wir werden schauen wie wir uns dort verbessern können.

Auf ein baldiges Wiedersehen im Aquagrand,

Sofia Kyriazakou