Patrick (26-30)
Verreist als Paarim Juni 2019für 1 Woche

Top Endspannung in gemütlicher Atmosphäre

Tolles Hotel mit netten zuvorkommenden Service, der auf Diskretion und Professionalität achtet, wie ich es bei einem 5 Sterne Hotel erwarte ohne das es gezwungen wird.

Für Wellness perfekt, da man ganz für sich ist. Das können manche aber auch als Nachteil sehen, wir haben genau das gesucht und sind beeindruckt. Die Lage direkt am Kiesstrand ist super, man kann hier einfach das Wetter genießen und entspannen oder am Pool. Kurz vom Hotel entfernt 1-2 Minuten ist eine Busstation mit der man nach Lindos fahren kann. Wenn man mal was sehen möchte.

Wir haben ein Privat-Pool Zimmer gehabt. Es war groß, sodass wenn man sich mal nicht sehen wollte einer auf den sehr großzügigen Außenbereich gehen konnte und der andere ein Reich für sich hatte. Es gab überall Sitz und Liege Möglichkeiten, also alles was ich von einem Zimmer erwarte, Strom für seine Elektronischen Helfer gab es auch überall.

Hier würde ich sogar gerne mehr Sterne geben, es könnten nicht alle Deutsch. Aber was an Sprachbarrieren da war würde durch Einsatz und Hiöfsbereitschaft weggemacht. Es gab auch immer jemanden der Deutsch konnte, aber der war nicht immer greifbar, aber das brauche ich im Urlaub auch nicht. Es wirkte auch nie so das jeder ein Trinkgeld brauchte, was die ganze Situation nicht verkniffen machte.

Frühstück, da gab es alles, ich wüsste nicht was da besser gehen würde. Man konnte alle Getränke erhalten von Kaffee bis Late Macchiato und gefühlt 8 verschiedenen Säften.

Abendessen reichlich Auswahl, von vegetarisch bis rein Fleisch. Also alles, es gibt immer wieder Themenabende, sodass auch Variantionsreich war.

Dauer:1 Woche im Juni 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Patrick
Lieber Herr Patrick ,

Vielen Dank, dass Sie so viel positives über Ihren Aufenthalt im Aquagrand berichtet haben, und dieses mit anderen Lesern bei Holiday Check geteilt haben.
Es ist wunderbar zu wissen dass wir Ihnen alle Wünsche und Erwartungen erfuellen konnten. Zu lesen wie zufriedn Sie mit unserem freundlichem Team, die Restaurants, die Hotelausstatungen und Ihrem Zimmer freut uns sehr. Fuer all Ihre schoenen Kommentare bedanken wir uns sehr!

Mit freundliche Grüße
Ihr Aquagrand Team