phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Manfred (56-60)
Verreist als Paarim Juni 2018für 1 Woche

tolles Hotel mit sehr hoher Qualität

6,0/6
Wir kommen jetzt seit 6 Jahren in das Hotel Aquagrand und werden immer wieder auf ein neues überrascht wie sich die Qualität noch steigern lässt.
z.b die Umgestaltung der Strandbar.
Zimmer und Einrichtung auf hohen Niveau, Frühstück und Dinner ohne Beanstandung, Personal extrem freundlich und kompetent.

Lage & Umgebung5,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel5,7
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Manfred
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Lieber Herr Manfred,

Herzlichen Dank, dass Sie sich wieder einmal entschieden haben, Ihren Urlaub im Aquagrand zu verbringen und dass Sie sich die wertvolle Zeit genommen haben, um unser Hotel so gut zu bewerten. Wir sind sehr erfreut zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und dass sowohl unsere Essensqualität sowie der Service unserer Mitarbeiter, Ihren Vorstellungen entsprachen. Es ist belohnend für unsere Bemühungen, solch eine ausgezeichnete Bewertung von Ihnen zu erhalten. Seien Sie versichert, dass wir Ihr Lob und Ihre netten Worte an unser Personal weiterleiten werden. Ihre Weiterempfehlung wird von uns hochgeschätzt und es würde uns eine Ehre sein, Sie in naher Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Aquagrand Team!!
NaNHilfreich