Reisebüro • ÖffnungszeitenReisebüro • Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133•HolidayCheck Reisebüro•Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
Archiviert
Manfred (56-60)
Verreist als Paarim Juni 2018für 1 Woche
tolles Hotel mit sehr hoher Qualität
Wir kommen jetzt seit 6 Jahren in das Hotel Aquagrand und werden immer wieder auf ein neues überrascht wie sich die Qualität noch steigern lässt.
z.b die Umgestaltung der Strandbar.
Zimmer und Einrichtung auf hohen Niveau, Frühstück und Dinner ohne Beanstandung, Personal extrem freundlich und kompetent.
z.b die Umgestaltung der Strandbar.
Zimmer und Einrichtung auf hohen Niveau, Frühstück und Dinner ohne Beanstandung, Personal extrem freundlich und kompetent.
Lage & Umgebung
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
Restaurants & Bars in der Nähe
Entfernung zum Strand
Zimmer
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Service
Rezeption, Check-in & Check-out
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
Atmosphäre & Einrichtung
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Hotel
Zustand des Hotels
Allgemeine Sauberkeit
Behindertenfreundlichkeit
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Herzlichen Dank, dass Sie sich wieder einmal entschieden haben, Ihren Urlaub im Aquagrand zu verbringen und dass Sie sich die wertvolle Zeit genommen haben, um unser Hotel so gut zu bewerten. Wir sind sehr erfreut zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und dass sowohl unsere Essensqualität sowie der Service unserer Mitarbeiter, Ihren Vorstellungen entsprachen. Es ist belohnend für unsere Bemühungen, solch eine ausgezeichnete Bewertung von Ihnen zu erhalten. Seien Sie versichert, dass wir Ihr Lob und Ihre netten Worte an unser Personal weiterleiten werden. Ihre Weiterempfehlung wird von uns hochgeschätzt und es würde uns eine Ehre sein, Sie in naher Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Aquagrand Team!!