Manfred (56-60)
Verreist als Paarim Juni 2018für 1 Woche

tolles Hotel mit sehr hoher Qualität

Wir kommen jetzt seit 6 Jahren in das Hotel Aquagrand und werden immer wieder auf ein neues überrascht wie sich die Qualität noch steigern lässt.
z.b die Umgestaltung der Strandbar.
Zimmer und Einrichtung auf hohen Niveau, Frühstück und Dinner ohne Beanstandung, Personal extrem freundlich und kompetent.

Entfernung zum Strand6,0

Behindertenfreundlichkeit5,0

Dauer:1 Woche im Juni 2018
Vorname:Manfred
Lieber Herr Manfred,

Herzlichen Dank, dass Sie sich wieder einmal entschieden haben, Ihren Urlaub im Aquagrand zu verbringen und dass Sie sich die wertvolle Zeit genommen haben, um unser Hotel so gut zu bewerten. Wir sind sehr erfreut zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und dass sowohl unsere Essensqualität sowie der Service unserer Mitarbeiter, Ihren Vorstellungen entsprachen. Es ist belohnend für unsere Bemühungen, solch eine ausgezeichnete Bewertung von Ihnen zu erhalten. Seien Sie versichert, dass wir Ihr Lob und Ihre netten Worte an unser Personal weiterleiten werden. Ihre Weiterempfehlung wird von uns hochgeschätzt und es würde uns eine Ehre sein, Sie in naher Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Aquagrand Team!!