Torsten und Iris (51-55)
Verreist als Paarim August 2017für 2 Wochen

Tage wie diese

Es war unser 5.Aufenthalt in dieser Oase der Ruhe. Die traumhafte Optik der Anlage und die Bemühungen der Hoteleigner jedes Jahr Neuerungen, und in unseren Augen Verbesserungen umzusetzen, in Verbindung mit einem stylischer Ambiente , ist einzigartig. Sehr zu empfehlen für ruhesuchende Paare die Komfort und luxuriöse Atmosphäre suchen. Die Gästestruktur besteht überwiegend aus Deutschen, Österreichern , Schweizern, Italienern und Franzosen aus allen Altersklassen. Ein weiteres Highlight ist das Personal, Freundlichkeit und Aufmerksamkeit 100%!Grandios. das ist für uns ein ganz wichtiger Aspekt, man sieht und bemerkt, mit welcher Begeisterung und Freude gearbeitet wird. Wir bedanken uns für 14 tolle und entspannte Tage und freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Sommer.

Etwas abgelegen und mit Privatstrand in einer wunderschönen ruhigen Bucht gelegen. Ca. 2 Kilometer bis Lindos, auf einem Fußweg bei leichter Steigung in 25 Minuten zu erreichen.

Wir hatten eine Junior Suite mit Privatpool mit Meerblick gebucht. Die Zimmer sind einfach traumhaft, sehr geräumig und stylisch eingerichtet. Die Betten sind sehr bequem mit einer Kissenauswahl, für meinen Geschmack könnten die Kissen etwas weicher und kleiner sein, aber das ist sicherlich eine Geschmacksfrage. Das Badezimmer ist mit einer tollen Regendusche bestückt, tolle Bade-Amenities von Olive , ein durch eine Glastür abgetrennter Bereich zum WC. Das Zimmer ist mit einer Mini Bar ausgestattet, eine i Päd. Station, allerdings mit dem neuen I phone nicht kompatibel. Fernseher und Musikstation sind auch vorhanden.Die Klimaanlage funktioniert super , und nachts im Quiet Modus sogar sehr leise. Das Highlight ist das Sofa auf der Terrasse , super bequem und sogar groß genug für zwei.

Das Personal ist das Highlight des Hotels, einfach großartig, jeder agiert professionell ,ohne aufgesetzt zu wirken, daran sollte sich jedes Hotel ein Beispiel nehmen, selbst der Umgang mit schwierigen Gästen wird elegant gelöst.

Perfekte Buffets-morgens und abends. Alles sehr abwechslungsreich und mit verschiedenen Themen Buffets z. B. Asiatisch, Griechisch, Italienisch und International ansprechend präsentiert und superlecker. Sitzmöglichkeiten im klimatisierten Restaurant und auf der Aussenterrasse. Es gibt noch ein a la carte Restaurant namens Blue Fin mit gehobenen Preisen in einem tollen Ambiente mit Blick aufs Meer.

Animationsfreies Hotel, die Abendunterhaltung findet Inder der Sensai Bar am Strand und in der Zen Bar im Hotelgebäude statt, alles sehr dezent und passend zum Stil des Hotels ausgewählt. Es existiert ein Gym, mit funktioneller Ausstattung.

Dauer:2 Wochen im August 2017
Vorname:Torsten und Iris
Lieber Torsten, Liebe Iris,

Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung auf HolidayCheck.
Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus so zufrieden waren und Sie gerne zu uns zurückkehren. Besonders schön ist es zu lesen, dass Ihnen das Essen, das Zimmer sowie der Service so zugesagt haben. Die volle Punktzahl und ein wiederkehrender Gast ist die schönste Bestätigung, die Sie uns geben können.

Lieber Torsten&Iris, wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und ich sende Ihnen bis dahin die besten Grüße aus Lindos,

Sofia Kyriazakou
Executive Guests Relations