Eddy und Gaby (61-65)
Verreist als Paarim September 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Super Urlaub auf Rhodos im Hotel AquaGrand

Super Urlaub auf Rhodos im Hotel AquaGrand. Wir waren zum 1. Mal auf Rhodos und haben für uns das perfekte Hotel ausgesucht.

Wir hatten einen Privattransfer, der ca. 50 Minuten dauerte. Das Hotel liegt in einer schönen und sehr ruhigen Bucht, ideal für Ruhesuchende, genau das wollten wir. Lindos war in einer kurzen Fahrt mit dem Taxi in ca. 5 Minuten zu erreichen.

Unser Zimmer mit Meerblick war groß und sehr gut ausgestattet, ebenso der Balkon . Das Bett hatte eine gute Matratze und war sehr bequem. Das Zimmer wurde aufgrund der Corona-Situation nur alle 2 Tage gründlich gereinigt, die Betten wurden ebenfalls alle 2 Tage frisch bezogen. Handtücher waren auch genügend vorhanden. Wir haben diesen Service jedoch nicht als Mangel empfunden. Ausserdem erhielten wir für jeden Tag eine große und eine kleine Flasche Mineralwasser aufs Zimmer.

Das Personal war in allen Bereichen sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Alle machen trotz Corona einen Superjob, sie tragen alle Masken, Desinfektion wird groß geschrieben. Vor dem Frühstück wird täglich bei jedem Gast die Temperatur gemessen. Auch die Abstandsregeln konnten im gesamten Hotel gut eingehalten werden.

Wir hatten Halbpension gebucht und waren mit dem Essen sehr zufrieden. Es wurde in Büffetform angeboten, wobei die Mitarbeiter im Speisesaal uns die Speisen auf dem Teller reichten. Somit war die Hygiene gewährleistet, da nicht jeder Gast am Büffet rumfingern konnte. Wir haben dies als sehr angenehm empfunden. Ausserdem konnten wir alle Mahlzeiten auf der Terrasse einnehmen. Auch hier machen alle Mitarbeiter einen tollen Job.

Die gesamte Hotel- und Poolanlage ist sehr schön und großzügig angelgt. Wir ziehen es jedoch vor im Meer zu baden und haben daher unsere Urlaubstage am Strand verbracht. Was wir sehr zu schätzen wussten: wir hatten die gesamte Zeit unsere festen Strandliegen, mit Schirm, die Liegen waren sehr bequem. Handtücher konnten jeder Zeit gewechselt werden. Das Meer hat hier glasklares Wasser und schnorcheln ist einfach super. Es ist ratsam Badeschuhe zu tragen, da es ein Kiesstrand ist. Der Strandservice und das Restaurant am Strand sind ebenfalls top, auch hier ein großes Lob an alle Mitarbeiter.
Tagsüber war es am Strand sehr ruhig, genau das was wir wollten. Am Abend, an der Strandbar, gab es täglich unterschiediche Unterhaltungsmusik, die wir aber nicht als störend empfanden, da die Lautstärke angepasst war und wir uns trotzdem noch gut unterhalten konnten.

Dauer:2 Wochen im September 2020
Vorname:Eddy und Gaby