Monika (71+)
Verreist als Freundeim September 2017für 1 Woche

Super tolles Hotel

Wir waren angenehm überrascht. Das Hotel war sehr sauber, das Essen gut, sehr geschmackvoll ausgestattet. Das Zimmer sehr groß, das Bad mit Wanne, Dusche und separatem WC ausgestattet. Sehr schön der vor dem Zimmer liegende Pool. Die gesamte Anlage machte einen sehr guten und gepflegten Eindruck. Selbst am Privatstrand fühlten wir uns wohl. Immer wieder gerne. Wir können es nur weiter empfehlen. Keine Kinder. Die Besitzer wohnen selbst im Hotel.

Fahrt vom Flughafen zum Hotel 1 1/2 Stunden.
Es besteht eine Linienbusverbindung nach Rhodos Stadt.
Nach Lindos 10 Minuten mit dem Bus.

Doppelbett, Sitzecke Fernseher und Terrasse

Es wurde alles sofort umgesetzt.
Es gab keine Beanstandungen.

Frühstück und Abendessen im Buffetform

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im September 2017
Vorname:Monika
Alter:71+
Liebe Monika,

Erst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen für das wunderbare Feedback bedanken.
Es ist uns eine Herzensangelegenheit, unsere Gäste mit einem professionellen, herzlichen Service zu verwöhnen.
Umso mehr freut es uns sehr zu lesen, dass wir Sie auf so vielen Ebenen überzeugen und Sie den Aufenthalt in vollen Zügen genießen konnten.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder im Aquagrand begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

Sofia Kyriazakou