Martina (31-35)
Verreist als Paarim Mai 2017für 2 Wochen

Sofort nochmal

Wunderschöne Hotelanlage. Wir waren bereits 2x als Gäste im Aquagrand und es war beide male (Vorsaison im Mai) ein toller Aufenthalt. Das ganze Team ist sehr aufmerksam und stehts sehr bemüht. Wir werden sicher nochmals hinfahren!!! Näheres siehe Service :-)

Das Hotel liegt sehr ruhig und ist gut zu erreichen- mit einem Mietauto ist es auch sehr einfach auf der Insel herumzufahren, da alles sehr gut beschrieben ist. Zur nächsten Bucht (St. Pauls Bay) geht man zu Fuss knapp 20 Minuten. Nach Lindos sind es dann nochmal 10 Minuten dazu. Transferzeit vom Flughafen zum Hotel ca.75 Minuten.

Zimmer sind toll- Einrichtung, Sauberkeit, Lage. Beim ersten Aufenthalt hatten wir ein Zimmer mit einem eigenen Pool, beim zweiten Aufenthalt ein Doppelbettzimmer mit Meerblick. Am Abend hört man das Unterhaltungsprogramm, was aber bei Zeiten immer beendet wird und nicht weiter stört. Täglich gibt es frische Handtücher und Mineralwasser. Auf dem Balkon gab es eine Liege und Tisch mit Sessel

Sehr hervorzuheben sind die Mitarbeiter bei der Rezeption- immer bemüht, freundlich, gut gelaunt und aufmerksam!

Bei unserem ersten Aufenthalt im Mai 2016 haben wir in der nahegelegenen St. Pauls Bay im kleinen Kreis geheiratet. Im Anschluss hat uns das Hotel die Möglichkeit gegeben, Begrüssungsgetränke für unsere Familie und das Essen in der Anlage zu haben. Dieses Engagement war weltklasse! Im voraus (per Mail) hat Rebecca von der Gästebetreuung Blumenstrauß, Friseur, etc alles organisiert - wir konnten diesen Tag voll geniessen.

Heuer, zu unserem ersten Hochzeitstag, waren wir wieder im Aquagrand und sie waren so aufmerksam , uns mit Sekt & Torte zu gratulieren

Restaurantleiter George mit seinen Mitarbeitern Nikos, Xenia, Mixalis und Macis sind der absolute Hammer- so gut gelaunte und engagierte Mitarbeiter haben wir noch nie erlebt, es war 2x täglich eine Freude bei ihnen zu Essen. Täglich gab es sowohl zum Frühstück als auch zum Abendessen eine grosse Auswahl, das Essen wird teilweise in einer Schauküche frisch zubereitet. Ständig achten Mitarbeiter darauf, dass laufend nachgefüllt wird. Qualität der Hauptspeisen haben sich von 2016 auf 2017 nochmals verbessert

Es gibt ein kleines (zu gut gekühltes) Fitnesstudio, das einige Ausdauergeräte hat und wenige Kraft-Geräte. Wenn man mit kleinen Hanteln, Gymnastikbällen, Stepbretter etc. umzugehen weiss, ist es ausreichend. Die Massagen sind qualitativ gut und das Preis-Leistungsverhältnis passt. Am Strand und am Pool gibt es gratis Liegen mit Sonnenschirmen (und Service/Bedienung) und Badetücher gegen einen Gutschein, den man an der Rezeption erhält

Dauer:2 Wochen im Mai 2017
Vorname:Martina
Liebe Martina,

vielen lieben Dank für Ihre netten Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre "Aquagrand Erfahrung" mit anderen Reisenden zu teilen.

Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie auf so vielen Ebenen überzeugen und Sie den Aufenthalt in vollen Zügen genießen konnten.

Wir sind auch sehr glücklich, dass Sie unser Personal so lobend hervorheben. Es ist ins eine Herzensangelegenheit, dass wir jederzeit professionellen und herzlichen Service bieten, sodass sich unsere Gäste gut aufgehoben fühlen.

Das ganze Team würde sich sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße vom Aquagrand,

Sofia Kyriazakou