Claudia (46-50)
Verreist als Paarim September 2019für 1 Woche

Sie brauchen Ruhe und Erholung .... buchen....!

Wer Ruhe sucht muss dort hin!!! Erholung pur!!! Meer kristallklar!! Essen sehr gut!!! Service extrem zuvorkommend! Alles relaxed....
Allerdings braucht man Badeschuhe, hat uns aber gar nicht gestört, da man dafür umso besser Schnorcheln kann. Ja es ist felsig im Meer, aber diese hat man schnell überwunden und ist dann auch im tiefen Wasser.
Duschen, Umkleiden, Toiletten, Liegen, Handtücher und Bar/Restaurant am Meer alles Top und sauber. Die Schonbezüge für die Liegenauflagen gehören allerdings erneuert. Der Liegenabstand ist in Ordnung und man "batzt" nicht so aufeinander. Man teilt sich die komplette Bucht mit noch einem kleineren Hotel, dies ist allerdings ca. 100 m durch einen Naturstrand getrennt, soll heißen man hat keinen Strandläufer Tourismus und kann alles bedenkenlos liegen lassen.
Die Hotelanlage hat im Meer durch Bojen und eine Absperrung ebenfalls dafür gesorgt, dass keine Boote etc. einfahren können. Man muss also beim Schnorcheln und schwimmen nicht darauf achten.
Zimmer sauber und komfortabel, Betten super, Kissenmenue auch. Zugegeben die Armaturen gehören erneuert bzw. gewartet, aber es war alles jeden Tag frisch und sauber gereinigt. Minibar eiskalt. Aircondition super regulierbar und nicht knatternd laut. Zimmer lassen sich auch gut abdunkeln für den Langschläfer.
Keine gröhlende Animation und Abends wirklich angenehme musikalische Untermalung, manchmal auch mit Musikern. Aber nie störend.
Auch die Adons stimmen, sollte man also etwas vergessen haben, wie z.B. Duschgel, kein Problem man ist im Zimmer gut ausgerüstet.
Sollte man andere Hygiene Artikel oder Getränke oder Snacks benötigen, ist im Hotel eigenen Shop alles vorhanden zu moderaten Preisen. z. B. Haarklammer € 1,00 etc.
Die Pools sind sauber und wirklich groß.
Wir haben in jeder Bar und in jedem Restaurant sehr gut gegessen.
In fünf Minuten mit dem Taxi (8,00€) nach Lindos. Dort auch sehr gut gegessen, süsse Stadt.
In unserer Reisezeit ging Thomas Cook Pleite und das Hotel hat den Service und die Contenance aufrecht erhalten, wie wenn nichts gewesen wäre. Chapeau!
Besonders möchten wir den Service am Strand hervorheben, die Getränke werden einem bis an den Liegestuhl gebracht und das ganze Team dort ist immer super gelaunt und dabei überhaupt nicht aufdringlich.
Wir hatten ein Zimmer in Strandnähe und einen traumhaften Blick auf die Bucht. Vom Meerrauschen hört man allerdings wenig, da die Zimmer mit eigenem Pool unter uns immer durch die Umwälzanlage ein schlurfzen von sich geben, ist aber niemals störend gewesen!

Wir werden auf jeden Fall Wiederholungstäter!

Haben zum Hotel ein Taxi genommen ca. 50 min.
Zurück zum Flughafen 70 min mit dem Transferbus.

Gute Matratzen. Alles sauber.

Egal wo, immer super freundlich und zuvorkommend.

Immer sehr gut.

Der Fitnessraum entspricht nicht dem Standart des Hotels.
Das SPA war etwas kühl für unseren Geschmack bei der Massage.

Dauer:1 Woche im September 2019
Vorname:Claudia
Liebe Frau Claudia,

haben Sie vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Es gibt für uns nichts schöneres, als positiv in Erinnerung zu bleiben. Über ein erneutes Wiedersehen freuen wir uns schon heute. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit herzlichen Grüßen

Ihr Aquagrand Team...