Tobias (26-30)
Verreist als Paarim August 2019für 2 Wochen

Sehr schönes und ruhiges Hotel.

Sehr schönes Hotel zum entspannen. Sehr schöne und gepflegte Anlage mit super Zimmern. Ein sehr schönes Ambiente abends am Strand.

An sich ist das Hotel recht abseits gelegen. Allerdings ist es nicht weit bis zum Zentrum von Lindos. Der Transfer zum Hotel hat knapp 2 Stunden gedauert.

Nichts zu bemängeln. Sehr geräumig mit super Ausstattung. Top gepflegt, selbst im Badezimmer alles in bestem Zustand.

Der Service beim Essen ist 1A. Allerdings könnte am Pool etwas mehr Ordnung geschaffen werden. Leere Gläser etc. standen recht lange rum.
Bei Fragen wurde einem sofort geholfen. Die Rezeption war immer sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Essen war sehr abwechselungsreich und es gab sehr viel Auswahl. Die Qualität war Spitze.
Man kann drinnen und draußen sitzen. Draußen hat man einen sehr schönen Blick auf das Meer.
Das Personal war immer sehr aufmerksam und zuvorkommend.

Die Poolanlagen waren ganz gut. Hier und da müssten mal ein paar Ausbesserungen vorgenommen werden.
Es wird Yoga angeboten und es gibt einen Wellnessbereich, was wir allerdings nicht genutzt haben.
Abends gab es am Strand oder an der Hotelbar Unterhaltung in Form von Livemusik oder Tanzgruppen.

Dauer:2 Wochen im August 2019
Vorname:Tobias
Lieber Herr Tobias,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke mit anderen Reisenden zu teilen.

Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben!

Bis Bald
Ihr Aquagrand Team....