Dominique (31-35)
Verreist als Paarim Juli 2019für 2 Wochen

Ruhiges, romantisches Verwöhnhotel

Wir haben Flitterwochen dort verbracht und haben die Zeit richtig genossen. Das Hotel bietet ein tolles Ambiente in der Anlage und am Strand, einen super Service und sehr viel Ruhe (obwohl es ausgebucht war, war es sehr ruhig entspannt am Pool, am Strand, beim Essen...)

Die Fahrt mit dem Bus vom Flughafen dauert etwa 90 Min. In einer Bucht gelegen, sehr ruhig und abgeschieden.
In der unmittelbaren Umgebung vom Hotel gibt es zunächst erstmal nichts (eine Boutique/Mini-Markt im Hotel). An der Straße vorm Hotel fährt aber regelmäßig (wenn auch nicht ganz zuverlässig) ein Bus (z.B. für 1,80 € nach Lindos oder Pefki). Mietwagen wäre auch eine gute Alternative. Für Ausflüge ist die Lage gut.

Sehr gepflegt. Wir hatten ein Zimmer mit eigenem Pool. Wlan-Signal könnte stärker sein, aber sonst top.

Sehr nettes und gut gelauntes Personal, professionell, zuvorkommend, z.B. Ami (?) aus dem Shop und Markis(?) im Restaurant strahlen um die Wette und sind einfach nur toll.

Sehr viel Auswahl, sehr lecker, tolle Atmosphäre beim Essen

Dauer:2 Wochen im Juli 2019
Vorname:Dominique
Lieber Herr Dominique ,

wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und bedanken uns bei Ihnen für die positive Bewertung unseres Hotels.
Das ganze Team hofft Sie bald erneut begrüßen zu dürfen, um Ihnen wieder einen schönen Aufenthalt zu bescheren.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Aquagrand...