Volker Schrödel (51-55)
Verreist als Paarim Juni 2017für 1 Woche

Ruhe und Erholung pur!

Auf den ersten Blick ein unscheinbares Hotel mit sehr vielen Details die den Aufenthalt sehr angenehm machen. Wir waren das zweiten mal dort und kommen sicher wieder. Das Personal ist durchweg sehr freundlich auf eine zurückhaltende aber ehrliche Art und den 6. Stern erhält das Personal am Strand.

Perfekt zum Auspannen

Durchdacht und angenehm eingerichtet. Sehr Sauber und gepflegt!

Internationale Küche die sich zum letzten Jahr nochmal gesteigert hat. Aufmerksam und nicht aufdringliches Personal.

Dauer:1 Woche im Juni 2017
Vorname:Volker Schrödel
Lieber Volker,

Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung.

Es ist wunderbar zu hören, dass Sie den Aufenthalt in unserem Haus nochmal so genossen haben.

Natürlich freut es mich besonders, dass das Team am Strand so lobend erwähnt wurde.
Ich weiß wie wichtig aufmerksamer, persönlicher Service ist – umso mehr freuen mich Ihre wirklich netten Worte uber das gesamte Aquagrand-Paket !

Lassen Sie uns gerne wissen, wenn Sie Ihren nächsten Rhodos-Aufenthalt planen. Wir würden uns sehr freuen wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen!

Herzliche Grüße,

Sofia Kyriazakou