Maritta (61-65)
Verreist als Paarim Mai 2017für 2 Wochen

Perfektes, stilvolles Hotel mit Ambiente

Geschmackvolles, elegantes Hotel mit Flair. Ideal zum Relaxen und Entspannen auf hohem Niveau.
Der hoteleigene Strand ist super gepflegt und sehr sauber. Der Zugang zum Meer ist zwar steinig, dafür aber das Wasser kristallklar. Mit Badeschuhen ist das kein Problem.
Superbequeme Strandliegen aus Holz mit dicken Auflagen.

Das wunderschöne Örtchen Lindos ist nicht weit entfernt. Etwa 5 Minuten mit dem Auto.

Zimmer mit Meerblick ist empfehlenswert. Unser Zimmer lag im Haupthaus mit schönem Blick auf das Meer.. Das Bett war sehr bequem mit guter Matratze. Die Reinigung war sehr gründlich und täglich gab es Wasser, Kaffe und Tee kostenlos. Internet und Safe ebenfalls gebührenfrei.
Das Badezimmer war mit Wanne und Regendusche ausgestattet, die Beleuchtung könnte jedoch etwas heller sein.

Wir waren sehr zufrieden. Die Mitarbeiter waren stets extrem freundlich und hilfsbereit.

Das Frühstück war hervorragend, diverse Brotsorten und Brötchen stets frisch gebacken. Es gab alles was das Herz beegehrt.
Das Abendessen war ebenfalls sehr abwechslungsreich , vielfältig und sehr schmackhaft.
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Jeder Gast wurde begrüßt und zum Tisch geführt.

Dauer:2 Wochen im Mai 2017
Vorname:Maritta
Liebe Marita,

Vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung.
Wir haben uns in der Tat sehr viele Gedanken gemacht, um mit dem Design und der Ausstattung unseres Hotels ein ansprechendes Gesamtbild zu schaffen, das auch die Philosophie dieses Hauses widerspiegelt. Daher freut es uns natürlich immer sehr zu lesen, wenn unseren Gästen unser Hotel so gut gefällt!

Es freut mich aber auch sehr zu lesen, dass Ihnen nicht nur das Design gefallen hat, sondern auch unser Personal vollends überzeugt hat. Was für ein tolles Feedback und eine sehr schöne Motivation weiterhin einen solch ausgezeichneten Service für unsere Gäste anzubieten.

Wir freuen uns Sie hoffentlich bald wieder begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

Sofia Kyriazakou