Ritxi (56-60)
Verreist als Paarim August 2017für 1 Woche

Perfektes Hotel zum Relaxen abseits des Trubels.

Perfekter Ort zum Entspannen. Zimmer mit Sharing Pool sind sehr zu empfehlen. Absolute Ruhe, keine Animation, kein Lärm. Essen ist guter Durchschnitt, das SPA ist etwas verbesserungswürdig. Wir waren schon zum zweiten Mal da.

Sehr gut, wenn man Ruhe sucht.

Sehr gut.

Essen ist ok. Aber ich bin leider kein Fan von Buffets. Getränke relativ teuer.

Wasserqualität im Pool absolute Spitze. Kein Chlorgeruch, immer absolut sauber, weiches Wasser.
Abgesehen von Bademöglichkeit in Pool und Meer aber keine weiteren Freizeitangebote im Hotel.

Dauer:1 Woche im August 2017
Vorname:Ritxi
Liebe Ritxi,

Vielen Dank für Ihr Feedback auf HolidayCheck.
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit unserem Service und unserem Zimmern zufrieden waren und einen angenehmen Aufenthalt im Aquagrand hatten.
Natürlich werden wir uns Ihre Kritikpunkte zu Herzen nehmen damit wir uns als Team und Hotel stetig verbessern können.
Wir freuen uns darauf Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen um Sie gänzlich von der Qualität unseres Hauses überzeugen zu können.

Mit freundlichen Grüßen,

Sofia Kyriazakou