SABINE und JUERGEN (46-50)
Verreist als Paarim Juni 2018für 2 Wochen

NUR VOM FEINSTEN dieser Urlaub ist jeder Cent Wert

BUCHEN CHECK IN URLAUB VOM FEINSTEN.......
Jeder der dieses Hotel buchen wird erwartet hier einen Urlaub mit Erholung pur , PERFEKTER SERVICE und GASTRO

Die Lage des Hotels ist sehr ruhig. Wer etwas erleben möchte sollte sich einen Leihwagen nehmen.

Unser Zimmer (Suite ) war einfach gesagt das BESTE . Blick aufs Meer mit eigenem Pool klasse Lage Zimmer 715 und sehr sauber und gepflegt.

Der Service im Hotel ist so Perfekt , das kann man an erster Stelle setzten. Zimmerservice wenn man essen bestellt hat bestens geklappt.

Wir waren in sehr vielen Hotels in den letzten Jahren, jedoch haben wir noch NIE so ein MEGA TOLLES Angebot von Speisen gehabt. Man kann das nicht vergleichen mit einem Hotel wo man in der Schlange steht und ist schon genervt vom warten. Ein Lob dem ganzen TEAM vom GASTRO einfach nur Perfekt und Aufmerksam denn jeh .
Wir haben uns jeden Abend auf die Terrasse gesetzt und Maiki einer der Kellner hat’s drauf den Gästen ein klasse essen durch seine Aufmerksamkeit wenn zb. das Glas leer ist nachzuschenken einfach nur Perfekt

Wir bereits erwähnt das Hotel liegt sehr ruhig , zwecks Freizeitangebote sollte man einen Leihwagen nehmen.

Dauer:2 Wochen im Juni 2018
Vorname:SABINE und JUERGEN
Liebe Sabine ,lieber Juergen

Wir danken Ihnen vielmals für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke von unserem Hotel mit uns und zukünftigen Gästen zu teilen.

Dass Sie unsere Lage, sowie unsere hervorragende Gastronomie, und die ausserordentliche freundlichen Service bemerken konnten, freut uns ganz besonders.

Ihrer erneuten Ankunft sehen wir gerne entgegen und verbleiben wir.

Mit Besten Grüßen,
Ihr Aquagrand Team...