Elke (56-60)
Verreist als Paarim August 2017für 2 Wochen

Luxushotel bei 32 Grad Celsius. Ein Traumurlaub!

Tolles Resort Hotel mit sehr freundlichem Personal, hervorragendem, abwechslungsreichem Essen und einer guten Möglichkeit zum Schnorcheln. Zimmer (414) sehr schön mit Infinity-Pool, sehr guter Service im ganzen Hotel, auch wenn man ein Upgrade möchte. Sehr ruhig, excellent zum Erholen geeignet neben einem Besuch in Lindos (Akropolis).

Zirka 1 Stunde Hinfahrt vom Flughafen, circa 1 Std. 20 Minuten zurück.
Evtl. Taxi nehmen ?

Modern, 4 deutsche Programme (ARD,SAT1,RTL,Eurosport)

Super.

Hervorragend im Restaurant und in der ZEN-Bar.
Jeden Tag abwechselnde Gerichte: Italienische und asiatische als besonders gut zu erwähnen.

Teilweise ruhige Live-Musik.

Dauer:2 Wochen im August 2017
Vorname:Elke
Liebe Elke,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre tolle Bewertung. Sehr gerne leiten wir Ihre lobenden Worte zu unserem aufmerksamen Service unserer Mitarbeiter und zur Qualität des essens entsprechend weiter. Dies ist eine wundervolle Motivation, welche wir sehr zu schätzen wissen. Wir sind jederzeit gerne wieder für Sie da und würden uns freuen, Sie bald einmal wieder zu sehen im Aquagrand!

Herzliche Grüße ,

Sofia Kyriazakou