phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Sitho (56-60)
Verreist als Paarim August 2019für 2 Wochen

Leider sehr teuer für das was man bekommt.

4,0/6
Für ruhe Suchende sehr erholsam. Tolle Aussicht, Zimmer etwas enttäuschend...
Leider lange Anfahrt vom Flughafen mit Anfahrt vieler Hotels! Nebenkosten sehr hoch, man merkt schon dass es Luxus sein will..... Bett leider Katastrophe!

Lage & Umgebung5,0
Leider nur mit Bustransfer der 90 min unterwegs war. Lindos war gut zu erreichen.

Zimmer4,0
Leider schlechtes Bett. Zimmer aber sauber. Kein einziger Hacken im ganzen Zimmer zu finden, um etwas schnell auf zu hängen. Dusche nur für Männer geeignet, da nur Regendusche ...

Service5,0
Sehr freundlich und bemüht. Leider kaum deutsch sprachiges Personal, also eher alles in englisch...

Gastronomie4,0
Gute Qualität der Speisen, aber leider durch das warmhalten in diesen Warmhaltebehältern, sind so manche Speisen dann eben nicht mehr so gut, wie Fisch und Steaks...
Die Speisen und Getränke an der Bar sind um einiges teurer als bei uns im Kurort...

Sport & Unterhaltung3,0
Kein Angebot, aber eben gute Erholung und wunderbar klares ruhiges Meer. Am Abend gute Livemusik

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sitho
Alter:56-60
Bewertungen:2
NaNHilfreich