CaroleSL (31-35)
Verreist als Paarim Juni 2017für 2 Wochen

Können wir nur empfehlen! Erholung pur!

Sehr schöne Anlage, ruhig, sehr geschmackvoll eingerichtet, Essen lecker, sehr freundliches Personal.", toller Service!

Einkaufsmöglichkeiten sehr begrenzt, Lindos gut 20 min. zu Fuß. Wenig Auswahl im Hotel-eigenen Mini-Market dafür faire Preise.

Sehr sauber, modern eingerichtet, gut isoliert

Sehr freundlich und zuvorkommend

Lecker "+", könnte abwechslungsreicher sein als Turnus von einer Woche für Büffet am Abend...
Tolles Angebot an Weinen und gute Beratung

Kaum Angebot aber das passt uns sehr gut da wir kein Interesse haben, allerdings war das Fitness Studio im Keller und mit veralteten Geräten ausgestattet. Wobei ich sagen muss, dass das Personal sehr freundlich reagiert hat als ich mal für eine Stunde ein Gerät (Stepper, Sport-Matte) ausgeliehen habe um mein Sport auf dem Zimmer zu machen.

Dauer:2 Wochen im Juni 2017
Vorname:CaroleSL
Liebe Carole,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Aquagrand und Ihr Feedback auf HolidayCheck.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes wohlgefühlt haben und selbstverständlich leiten wir ein solch hervorragendes Feedback aber auch Ihre Verbesserungsvorschläge(Mini-Market) an unsere Mitarbeiter direkt weiter.

Im Namen unseres gesamten Teams würden wir uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,

Sofia Kyriazakou