phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Alexandra & Martina (26-30)
Verreist als Paarim Juni 2017für 1 Woche

Immer wieder gerne

6,0/6
Dies war unser 2. Aufenthalt in diesem wunderschönen Hotel in Lindos. Wie beim ersten mal schon, war es ein Urlaub mit viel Entspannung und umgeben von freundlichen Menschen.
Vor allem schätzten wir den willkommenen Empfang, es war ein Gefühl des nach Hause kommen.
Durch die ruhige Atmosphäre, ist die Entspannung garantiert.

Freuen uns auf den nächsten Urlaub bei euch:) Grüsse aus der Schweiz



Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0
Wurden sehr herzlich bedient, und wurden direkt wieder erkannt, auch wenn wir erst nach 2 Jahren wieder kamen. Das Personal ist sehr zuvorkommend und der Gast ist eindeutig König.

Gastronomie5,0

Sport & Unterhaltung5,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Alexandra & Martina
Alter:26-30
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Liebe Alexandra und Martina,

Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Es ist wunderbar zu hören, dass Sie den Aufenthalt in unserem Haus so genossen haben.
Natürlich freut es mich besonders, dass das gesamte Team so lobend erwähnt wurde!
Vielen Dank für dieses große Lob, welches ich sehr gerne an die Kollegen weitergebe.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch im Aquagrand.

Herzliche Grüße,

Sofia Kyriazakou
Executive Guest Relations
NaNHilfreich