Doro und Daniel (36-40)
Verreist als Paarim September 2017für 2 Wochen

Erholsame Flitterwochen im schönem Ambiente

Wir suchten für unsere Flitterwochen ein besonderes Hotel in ruhiger Lage . Aufgrund der positiven Bewertungen hier buchten wir das Aquagrand .
Das Hotel war genau das richtige für uns und unsere Erwartungen wurden voll erfüllt.
Gebucht hatten wir ein Zimmer mit Sharingpool . Jedoch haben wir ein Upgarde auf unser Zimmer bekommen und hatten dann ein Doppelzimmer mit privaten Pool . Das war einfach super und perfekt für unsere Flitterwochen. Vielen Dank nochmal dafür .

Wir hatten uns im Vorfeld schon informiert über die ruhige Lage und wussten wo das Hotel liegt. Das war auch ein Grund für das Aquagrand .
Wir mögen es nicht umgeben von riesigen Hotels zu wohnen .
Das Hotel liegt ein 3-4 Kilometer neben dem schönen Dorf Lindos.
Muss man unbedingt hin, sehr schön dort. Abends kann man wunderbar über den Dächern von Lindos etwa trinken gehen und hat den Blick auf die beleuchtende Akropolis von Lindos .

Wir wohnten im Doppelzimmer 414 mit privatem Pool mit Blick zum Hauptpool des Hotels.
Das Zimmer war sauber etc , haben da nichts zu meckern.

Alles perfekt. Alle Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit wenn man Fragen hat .
Man wird wunderbar bedient überall, super Service .

Frühstück und Abendesssen in Bueffetform. Sehr lecker und abwechslungsreich .
Immer für jeden etwas dabei .

Abends gibt es an der Strandbar oder an der Zen- Bar im Hotel musikalische Darbietungen , die wir einige Male in Anspruch genommen haben.
Uns gefiel es vor allem an der Strandbar . Man sitzt am Meer und es werden z.b von einer jungen Frau mit einer Violine moderne Lieder gespielt. Einfach herrlich

Dauer:2 Wochen im September 2017
Vorname:Doro und Daniel
Liebe Doro, Lieber Daniel,

herzlichen Dank für die netten Worte und diese schöne Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten und dass das Aquagrand Ihre Flitterwochen zu etwas ganz besonderem gemacht hat!
Es ist uns sehr wichtig, dass vor allem unser Service ehrlich, herzlich und überzeugend ist, daher freut es uns besonders, dass Sie diesen Aspekt so positiv hervorheben!

Wir würden uns sehr freuen Sie im Aquagrand wieder begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße,

Sofia Kyriazakou