Angela (46-50)
Verreist als Paarim August 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Empfehlenswert

Das Hotel ist sehr fein, die Coronaregeln werden sehr gut umgesetzt (Temperatur wird morgens gemessen, Tische desinfiziert, Masken werden getragen usw). Sehr nettes Personal, tolles Essen, tolle Liegen mit Schirm für jedes Zimmer (immer die gleiche).

im Südosten der Insel an einer schönen Bucht, einsam.

schön groß und sauber, bequemes Boxspringbett, Kissenservice

Es gab sehr viele leckere Vorspeisen, dann noch ca 4 warme Dinge und noch ein Hauptgericht (was man nehmen konnte, aber nicht mußte). Es gab viel Fisch, auch edles Fleisch, Beef Wellington z.B. Die Desserts waren auch mit Liebe bereitet und machten große Freude. Uns ist wichtig immer draußen essen zu können. Das war jeden Tag morgens und abends möglich. Für die Herren sind lange Hosen bei 30 Grad jedoch eine Zumutung. Mein Freund hat sich nach dem Essen gleich umgezogen. Adiletten wurden dagegen akzeptiert. Komisch.

Das Schnorcheln in der Bucht war toll. Man sah wirklich viele Fisch, nicht wie in Ägypten, aber auch schön. Tolles türkises Wasser !!!!! Sehr steinig, aber man kann gleich los schwimmen, deswegen sind wir ab dem 2. Tag ohne Badeschuhe ins Wasser gegangen.

Dauer:1 Woche im August 2020
Vorname:Angela
Liebe Frau Angela,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung auf Holiday Check zu teilen!

Natürlich ist es uns allen eine große Freude zu wissen, dass Sie Ihren gesamten Aufenthalt genossen haben und dass sich das Personal gut um Sie gekümmert hat!

Wir hoffen sehr, Sie in Zukunft wieder auf unserer wunderschönen Insel begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Aquagrand Team