Sabine und Dirk (46-50)
Verreist als Paarim Juni 2018für 1 Woche

Eine Oase der Ruhe

Perfekter Ort für Paare die Ruhe und Erholung suchen. Super Service und himmlisches Essen.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt und sind sehr erholt.

Wunderschön einsam in einer Bucht gelegen. Glasklares Wasser, einfach traumhaft. Sehr ruhig und ca. 20 min. zu Fuß nach Lindos. Für Ruhesuchende perfekt!

Schöne große Zimmer, sehr ruhig und nicht hellhörig. Wir haben wunderbar geschlafen.

Perfekter geht nicht. Vielen Dank an Alle und besonders an Makis. Aufmerksam, höflich und immer war jemand zur Stelle. Jeder Wunsch wurde erfüllt.

Einfach grandios. Das Essen ist unglaublich. Sooo lecker und eine tolle Auswahl. Es war immer schade, wenn man satt war. Gemütliches Restaurant, kein Lärm und immer ein freies Plätzchen.

Tolle Poolanlage, viel Platz und ausreichend Liegen. Man bekam immer eine Liege, egal zu welcher Uhrzeit. Wir haben nur einmal erlebt, dass reserviert war und das passte irgendwie nicht. Schön angelegter Strand mit viel Platz. Grober Kiesel, daher Badeschuhe empfehlenswert. Traumhaftes Wasser.

Dauer:1 Woche im Juni 2018
Vorname:Sabine und Dirk
Liebe Sabine und Dirk ,

Herzlichen Dank für die wertvolle Zeit, die Sie sich genommen haben, um unser Hotel so gut zu bewerten. Es bereitet mir große Freude zu lesen, dass unsere Anlage, unsere angebotene Essensqualität sowie der Service unseres Personals Ihren Erwartungen entsprachen. Wir sind erfreut, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Es ist belohnend für unsere Bemühungen, solch eine ausgezeichnete Bewertung zu erhalten. Es wäre uns eine Freude Sie in naher Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Aquagrand Team..