Cathrin (41-45)
Verreist als Paarim September 2017für 1 Woche

Ein Traumurlaub...

Eine sehr schöne gepflegte Hotelanlage.
Überall laden liebevoll gestaltete Sitzecken zum verweilen ein.
Eine schöne Strandbar in der man Abends bei Live Musik einen leckeren Cocktail geniessen konnte.
Die Coktails waren eher hochpreisig aber lecker.

Sehr schöne Lage in einer Traumhaften Bucht mit kristall klarem türkisem Wasser...
Kiestrand daher Badeschuhe unbedingt zu empfehlen wir haben uns im Hoteleigenem Shop für 15 Euro welche gekauft.
In Lindos kann man gemütlich bummeln und in diversen Lokalen lecker essen.

Im Zimmer oder auf der Terrasse fehlt etwas um die nassen Badesachen aufzuhängen.
Unser Zimmer war soweit in Ordnung aber schon etwas abgewohnt d.h die Oberflächen waren teilweise stark verkratzt. Im Bad waren die Silikonfugen schon arg mirgenommen und sahen teilweise echt unschön aus.
Wir finden das es in einem 5 Sterne Hotel Makellos sein müsste.
Alles in allem ist das Hotel aber sehr zu empfeheln.

Der Service war gut und das Personal immer freundlich und hilfsbeteit.

Das Essen war durchweg gut aber nichts besonderes.
Leider war das Büffet ab ca. 20.00 Uhr schon stark geschrumpft und man muste oft nach den Speisen fragen weil die Behälter leer waren.Das empfanden wir als unangenehm. Mit Dessert sah es dann schon schlecht aus es gab nur noch Eis,Obst und Kuchen.Die leckeren Desserts in Glässern leider nicht mehr.

Haben wir nicht genutzt,können wir daher nicht bewerten.

Dauer:1 Woche im September 2017
Vorname:Cathrin
vielen Dank für Ihren Besuch und die positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Service und Ihrem Aufenthalt im Großen und Ganzen zufrieden waren. Wir bedauern jedoch sehr, dass wir Sie mit der Zustand der Zimmerausstattung und Abends buffet nicht überzeugen konnten und möchten uns für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen. Die kontinuierliche Kontrolle und Neugestaltung unserer Räumlichkeiten sowie die Qualitaet in allem F&B bereichen ist für uns sehr wichtig, um langfristig einen hohen Standard gewährleisten zu können, und wir versichern Ihnen, dass wir die von Ihnen genannten Punkte noch einmal intern besprechen werden.
Es würde uns sehr freuen, in der Zukunft erneut Ihr Gastgeber sein zu dürfen.

Herzliche Grüße,

Sofia Kyriazakou