Angela (61-65)
Verreist als Paarim September 2017für 2 Wochen

Ein toller Urlaub ....so wie man es sich wünscht.

Ein wunderschönes Hotel mit allen Annehmlichkeiten, die man bei einem Erholungsurlaub erwarten kann. Angefangen bei der Begrüßung bis zur Verabschiedung alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben uns jeden Wunsch erfüllt.

Entsprechend der Beschreibung. Ruhig und abseits der Straße. Eine wunderschöne, gepflegte Anlage.

Wir haben ein Upgrade für einen private Pool bekommen. Absolut empfehlenswert. Hier und da muss etwas renoviert werden. Das tut aber der Urlaubsfreude keinen Abbruch. Die Matratze war sehr weich und auch ein Austausch hat nichts gebracht. Kleiner Tipp: Härtere Matratzen zum Austausch bereit halten.

Der Service hat keine Wünsche offen gelassen. Ein tolles Team im Aquagrand! Wir hatten ein Problem im Bad. Wurde UMGEHEND professionell behoben.

Abwechslungsreich und sehr lecker. Wir haben es sehr genossen. Tolles Ambiente.

Dauer:2 Wochen im September 2017
Vorname:Angela
Liebe Angela,

vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um das Aquagrand hier zu bewerten. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie nur lobende Worte für uns haben.
Ganz besonders schön ist es zu lesen, dass Sie den Service so hoch wertschätzen. Es istUns eine Herzensangelegenheit, dass sich jeder Gast rundum verwöhnt und gut betreut fühlt und eine perfekter Service ist dabei das Wichtigste.

Es würde uns sehr freuen Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

Sofia Kyriazakou