Andreas (31-35)
Verreist als Paarim Oktober 2019für 2 Wochen

Ein Ruhepol der nicht zu jeden passt

Das Hotel hat eine einigermaßen gute Lage und ist wirklich schön. Die nächste Stadt ist Lindos ca 4 km entfernt. Der Transfer beträgt ca 2 Stunden von Flughafen aus. Meiner Meinung nach wird hier Potential verschwendet. Das Hotel ist ein wirklicher Ruhepol und die Bedienungen sowie Servicekräfte sehr zuvorkommend. Leider ist dies kein 5 Sterne Hotel in meinen Augen und das Hotel ist nicht für jeden geeignet. Es wird fast nichts an Unterhaltung geboten und das „Spa“ befinden sich in einen anderen Hotel.

Die Fahrt war ca 2 Stunden

Zimmer sind sehr schön und neu alles
Auch die Pools sind recht groß. Nur an der Reinigung der Pools scheitert es noch.

DerService ist klasse. Auch wenn die teils Anzüge tragen sollte da auch ein entsprechendes Schuhwerk vorhanden sein und keine Turnschuhe.

Das Essen war furchtbar. Ich kann nicht nachvollziehen wie die Bewertungen dort Zustande kamen. Masse statt Klasse herrscht dort leider wie in den meisten Hotels. Wenn Griechisch außerorts besser schmeckt als in einen 5 Sterne Hotel sollte das schon Fragen aufwerfen. Die versaut leider den Urlaub wenn das Essen nicht stimmt.

Unten am Strand wird was geboten oder am anderen Hotel kann man für ca 55€ ein Auto oder Quad mieten am Tag und die Insel erkunden was sich auch Lohnt.

Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
Vorname:Andreas
Lieber Herr Andreas,

herzlichen Dank für die Bewertung unseres Hotels hier auf Holidaycheck.

Wir freuen uns sehr, dass wir Sie in vielen Bereichen von uns überzeugen konnten, möchten uns dennoch für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Daher nehmen wir Ihre Kritikpunkte dankend zur Kenntnis und werden diese in unseren Planungen berücksichtigen.

Wir alle hoffen, Sie bei einem weiteren Besuch von unserem Hotel überzeugen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit!

Mit Freundliche Grusse
Ihr Aquagrand team..