Britta (56-60)
Verreist als Paarim Juni 2018für 2 Wochen

Ausgesprochen schönes Hotel. Wir sehen uns wieder.

Wunderschönes, ansprechendes Hotel in der Nähe von Lindos für Paare und Ruhesuchende geeignet. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Das Aquagrand ist ein luxuriöses, stylisches "Adults Only" Hotel in der Navarone Bay mit herrlichen Ausblick auf das Meer. Aufgrund der abgelegenen Lage ist ein Mietwagen empfehlenswert

Wir hatten ein komfortables, großzügiges Zimmer im Haupthaus. Die Betten boten ausreichend Platz, die Matratzen waren sehr bequem und somit war unser Schlaf erholsam Es gab es Auswahl an verschiedenen Kissen.
In einigen Bewertungen wurde bemängelt das nicht ausreichend Steckdosen vorhanden waren, dieses konnten wir nicht feststellen. Die eine oder andere ist allerdings ein wenig versteckt.
Das Badezimmer war mit einer Badewanne und einer begehbaren Regendusche ausgestattet. Der WC Bereich war außerdem mit einer Schiebetür abtrennbar.

Alle Mitarbeiter waren herzlich, zuvorkommend und hilfsbereit, die Höflichkeit war ehrlich und nicht aufgesetzt. Der Restaurantbetrieb wurde souverän vom Maitre geführt, der scheinbar seine Augen überall hatte und bei Engpässen sofort aushalf. Wir wurden beim Frühstück von ihm ausgesprochen freundlich in Empfang genommen zum Tisch begleitet und es wurde immer ein bisschen Small-Talk gehalten.
Nicht zu vergessen ist im Restaurantbereich der Kellner Makis mit seiner unkomplizierten fröhlichen Art, der immer ein Lächeln auf den Lippen hatte und gute Laune verbreitet hat.

Das Frühstück nahmen wir immer auf der wunderschönen Terrasse ein. Die Auswahl an Speisen war vielfältig, frische Omeletts, Spiegeleier, Käse, Aufschnitt, leckeren Fisch, Joghurt, frisches Obst und verschiedene Teigwaren. Alles war ausreichend vorhanden und geschmacklich ausgezeichnet.
Das Abendbuffet war ebenfalls sehr schmackhaft und abwechslungsreich. Die Speisen waren immer sehr appetitlich arrangiert. Das Nachspeisenbuffet war ein Gedicht.
Einziger Kritikpunkt ist, dass es bei den Speisen keinen Hinweis gab, ob diese Alkohol enthalten.

Die Poolanlage ist sehr groß und sauber und lädt zum Schwimmen und erholen ein. Es waren zu jeder Tageszeit ausreichend Liegen und Sonnenschirme vorhanden.
Der Strandbereich war ebenfalls ausgesprochen schön, hier sind aber auf jeden Fall Badeschuhe empfehlenswert.
Das abendliche Unterhaltungsprogramm war dem Hotel angemessen ruhig und nicht aufdringlich.

Dauer:2 Wochen im Juni 2018
Vorname:Britta
Sehr geehrte Britta,

Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Aquagrand Team...