Ingrid und Peter (66-70)
Verreist als Freundeim Juni 2017für 2 Wochen

Alles top

Hotel der Extraklasse.Hotelanlage und Strand sehr ruhig und grosszügig gestaltet,besonders Hoteleinrichtung mit viel Liebe zum Detail und sehr geschackvoll eingerichtet,hier war auch bestimmt ein Kunstfachmann tätig,super! Angestellte und Serviceteam sehr höflich und zuvorkommend.Menueauswahl sehr gut und geschmackvoll zubereitet.Meerblick uns Farbenspiel des wassers hat Karibikflair.Die Nähe zu Lindos bietet auch eindrucksvolle Impressionen.Wir haben uns sehr wohlgefühlt .Adultatmosphäre kann man auch junge Eltern zum Ausspannen empfehlen. Wir kommen bestimmt wieder.Vielem Dank für euere Gastfreundlichkeit.!,

Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im Juni 2017
Vorname:Ingrid und Peter
Lieber Peter und Ingrid,

Erst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen für das wunderbare Feedback bedanken.
Es ist uns eine Herzensangelegenheit, unsere Gäste mit einem herzlichen Service zu verwöhnen.
Umso mehr freut es uns sehr zu lesen, dass wir Sie auf so vielen Ebenen überzeugen und Sie den Aufenthalt in vollen Zügen genießen konnten.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch im Aquagrand.

Herzliche Grüße,

Sofia Kyriazakou