Sarah (26-30)
Verreist als Paarim Juni 2017für 1 Woche

Absolut empfehlenswert zum Erholen und Entspannen

Erholung pur, super Zimmer, tolle Anlage, phantastisches Essen. Sehr ruhiges Hotel, perfekt zum Entspannen und Sonne tanken

Hatten das Glück ein Zimmer mit einem Private Pool zu bekommen, absolut empfehlenswert

Sehr zuvorkommend, nicht aufdringlich, stets freundlich und kompetent

Abwechslungsreich und nicht überladen. Dezente Deko, geschmacklich perfekt. Frische Speisen, wenig Fast Food. Man merkt, dass hier keine Kinder mitessen.

Dauer:1 Woche im Juni 2017
Vorname:Sarah
Liebe Sarah,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrung mit anderen Reisenden zu teilen.

Es ist sehr schön zu hören, dass das Aquagrand auf allen Ebenen überzeugen konnte - Ausstattung, Restaurant, Service und Lage.
Wir arbeiten im Team alle eng zusammen, um unseren Gästen jeden Wunsch zu erfüllen und jeden Aufenthalt ganz besonders zu gestalten.
Ich freue mich sehr, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist!

Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch auf Rhodos wieder willkommen heißen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

Sofia Kyriazakou