Lukas (26-30)
Verreist als Paarim Juli 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

5* Wohlfühlurlaub auf Rhodos

Eine wunderschöne Ruheoase auf Rhodos, mit herrlichem Blick auf die Ägäis an allen Plätzen des Hotels. Wir kommen bestimmt wieder.

Das Hotel liegt zwar gut eine Stunde vom Flughafen entfernt, dafür eingebettet in eine wunderschöne Bucht in vollkommener Ruhe.
Nach Lindos sind es mit einem Taxi ca 3 Minuten.

Moderne großzügig eingerichtete Zimmer, sehr sauber. Wir hatten eine Suite mit Privatpool und Meerblick gebucht, was natürlich wirklich ausgezeichnet war.

Durchwegs sehr freundlich und zuvorkommend, äußerst bemüht.
Was man natürlich extra hervorheben muss: was das Personal während dieser COVID-19-Situation leistet, muss einfach noch einmal zusätzlich honoriert werden. Als Gast kriegst du alles nur bedingt mit, aber als Personal den ganzen Tag bei 36+ Grad mit Maske deine Arbeit zu vollrichten, das geht wirklich an die Substanz. Aus diesem Grund noch einmal ein großes extra Lob an das Personal, welches uns einen so unvergleichbaren Aufenthalt beschert hat.

Auch hier: aufgrund COVID-19 war auch dies eine neue Situation für alle Beteiligten. Und nichts destotrotz haben sie uns Tag für Tag auf's Neue begeistert. Wirklich durch die Bank eine herausragende Küche, egal ob beim Frühstück oder Abendessen, wo für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Eine sehr gepflegte Poollandschaft zieht sich durch das Hotel. Diese haben wir aber kaum genutzt, da wir den ganzen Tag am Strand verbracht haben. Der Strand - für uns das Schönste im ganzenn Hotel: glasklares, türkisfarbenes Meer. Unglaublich schön! Und diese Ruhe überall! So stellt man sich Urlaub vor!

Dauer:1 Woche im Juli 2020
Vorname:Lukas
Lieber Herr Lucas,

Vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Urlaub die Zeit genommen haben, uns hier eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu lesen dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Ihren Lob bezüglich der Mitarbeiter werden wir sehr gerne weiterleiten.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns über ein Wiedersehen freuen.

Mit freundliche Grusse
Ihr Aquagrand Team...