Alexander (51-55)
Verreist als Paarim September 2017für 1 Woche

5 Sterne die nicht immer glänzen

Schöne Hotelanlage, freundliches Personal, gutes Essen, Lage etwas bedrückend durch eine extrem karge Bucht, Strand steinig und ohne Fußschutz absolut ungeeignet

Dauer:1 Woche im September 2017
Vorname:Alexander
Lieber Alexander,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um das Hotel Aquagrandhier zu bewerten. Es freut mich sehr , dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten.

Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit Unsere location und Entertainment nicht zufrieden waren,Navarone Bay ist in der Tat mit Steinen, und ist bekannt für seine einzigartigen türkisfarbenen Wasser. Als Hotel haben wir fuer jeden Tag der Woche ein Themenabend fur Unsere Hotelgaeste, sind aber sehr froh wann Sie weiterempfelungen/vorschlaegen haben wie wir Unser Entertainment verbessern koennten,die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns an erster Stelle.

Im Namen unseres gesamten Teams würden wir uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,

Sofia Kyriazakou